suche lied

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

suche lied

Beitragvon strike300 » 05.11.2007, 20:11

huhu alle zusammen. ich such ein bestimmtes lied wo direkt der sg handewitt besungen wird. habe in net, zwar das lied gefunden, aber nur als video. ( http://video.gmx.net/watch/239208 ). kann mir jemand wer das singt und wo ich das bekommen kann ???????






mfg kalle
wer nicht weis wohin er will darf sich nicht wundern das er nirgends ankommt http://www.leuchtturm-radio.de
strike300
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2007, 19:47

Beitragvon Julu » 05.11.2007, 21:03

Also ich hab das Lied von der CD, auf der Lars Christiansen "Jetzt weht der Wind aus Norden" singt. Die kann man im SG-Fanshop kaufen(6€).Das Lied ist da mit drauf.Wer das singt weiß ich auch nicht...vllt weiß es ja jemand anders???
Julu
Junior Member
 
Beiträge: 180
Registriert: 02.11.2007, 20:16

Beitragvon strike300 » 07.11.2007, 09:40

huhu julu dankööööööö hast mir gut geholfen :) muss noch bissl stöbern wie wir diese beziehen können :wink: oder unser "kühle blonde aus dem norden" muss mal vor ort gugge.

das ist unser radio betreiber, kommt aus fl-handewitt ellund :D

schaut mal rein.


mfg Kalle
wer nicht weis wohin er will darf sich nicht wundern das er nirgends ankommt http://www.leuchtturm-radio.de
strike300
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2007, 19:47


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste