1. Umfrage:

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Welche Titel hohlt die SG in der Saison 2004 / 2005

Meister
5
8%
DHB Pokal
7
12%
Championsleague
3
5%
Meister und DHB Pokal
7
12%
Meister und Championsleague
6
10%
DHB Pokal und Championsleague
1
2%
Alle 3 Titel
18
31%
Keinen Titel
12
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 59

1. Umfrage:

Beitragvon Nils » 02.09.2004, 16:50

So um auch mal die Umfragemöglichkeit einzuweihen hier eine Umfrage zum Tippen wie erfolgreich unsere SG in der kommenden Saison wird!
Bin mal gespannt wie opitmistisch die User sind!
Benutzeravatar
Nils
Member
 
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2001, 01:01
Wohnort: 24991 Großsolt

Beitragvon Roberto » 04.09.2004, 15:57

Keinen Titel!

Roberto
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Kay » 05.09.2004, 13:59

Roberto hat geschrieben:Keinen Titel!

Roberto


Bloß weil Kiel nichts reißen wird, heoßt das noch lange nicht das gleiche für die SG!

Die SG wird CL- Sieger.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Kroko » 10.09.2004, 14:37

Kay hat geschrieben:Bloß weil Kiel nichts reißen wird, heoßt das noch lange nicht das gleiche für die SG!

Die SG wird CL- Sieger.


Und vielleicht reicht es sogar für den Joachim-Beton-Cup oder wie das heißt... :lol:
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Abwarten...

Beitragvon pico » 10.09.2004, 20:03

Da bin ich ja mal gespannt, wie es Ende Mai wirklich aussieht. Es kann sich so schnell etwas ergeben mit Verletzungen u.ä., dass ein Tipp sicherlich
schwierig ist.
Eines kann ich mir aber nicht verkneifen :
die SG ist nicht "hohl", sie kann höchstens ein paar Titel holen... Auch nach der neuen Rechtschreibung bleibt das "h" in der Mitte des Wortes weg...
Nichts für ungut, aber das konnte ich mir doch nicht verkneifen.
Gru :P ß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Abwarten...

Beitragvon Kroko » 13.09.2004, 08:58

pico hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt, wie es Ende Mai wirklich aussieht. Es kann sich so schnell etwas ergeben mit Verletzungen u.ä., dass ein Tipp sicherlich
schwierig ist.
Eines kann ich mir aber nicht verkneifen :
die SG ist nicht "hohl", sie kann höchstens ein paar Titel holen... Auch nach der neuen Rechtschreibung bleibt das "h" in der Mitte des Wortes weg...
Nichts für ungut, aber das konnte ich mir doch nicht verkneifen.
Gru :P ß
pico



Angesichts Eurer Anhängerschaft sollte es wohl ursprünglich "hool" heißen! :P
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Re: Abwarten...

Beitragvon Nils » 17.09.2004, 18:11

pico hat geschrieben:
Eines kann ich mir aber nicht verkneifen :
die SG ist nicht "hohl", sie kann höchstens ein paar Titel holen... Auch nach der neuen Rechtschreibung bleibt das "h" in der Mitte des Wortes weg...
Nichts für ungut, aber das konnte ich mir doch nicht verkneifen.
Gru :P ß
pico


Jup ist zur Kenntniss genommen!
Mfg. Nils
Benutzeravatar
Nils
Member
 
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2001, 01:01
Wohnort: 24991 Großsolt

Re: 1. Umfrage:

Beitragvon Das Kalb » 23.10.2004, 13:54

Nils hat geschrieben:So um auch mal die Umfragemöglichkeit einzuweihen hier eine Umfrage zum Tippen wie erfolgreich unsere SG in der kommenden Saison wird!
Bin mal gespannt wie opitmistisch die User sind!


Also sie werden ALLES GEWINNEN
Das Kalb
 
Beiträge: 12
Registriert: 23.10.2004, 13:49

Re: 1. Umfrage:

Beitragvon 7m KILLER » 29.12.2004, 13:26

Natürlich hoffen alle SG Fans das wir Meister werden aber man kann so genau nicht tippen da eigentlich sich immer sehr schnell etwas ändern kann z.B. durch Verletzung oder Punktabzug ( HSV ).

Also können wir weiter bei den SG Spielen mitfiebern !!!!

Gruss euer 7m KILLER :wink:
7m KILLER
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2004, 13:16
Wohnort: 24941

Beitragvon thomas25.4.88 » 05.01.2005, 16:48

die sg wird den pokal und meisterschaft gewinnen!!!
thomas
thomas25.4.88
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.12.2004, 16:21
Wohnort: Wiederau bei Chemnitz

Beitragvon Bernie-Ert » 05.01.2005, 17:39

Wenn die SG im Pokal die nächste Runde übersteht, werden sie ihn auch gewinnen.

Ein Punkt Rückstand in der Meisterschaft ist gar nichts, der THW wird noch abgefangen.

Champions League lässt sich schwer beurteilen, kurzfristige Ausfälle schlagen sich hier besonders stark durch, da nur ein Spiel verbleibt um alles wieder auszubügeln (ja, im Pokal sinds noch weniger, ich weiß), jedoch sollte der Gewinn auch im Rahmen des Möglichen liegen

Da ich im Pokal nicht ganz sicher bin - der HSV wird hoch motiviert auftreten, das es die einzige Chance ist, sich noch für den internationalen Wettbewerb zu qualifizieren - tippe ich mal auf Meisterschaft und Champions League, werde mich aber bezüglich des Pokals gerne eines besseren belehren lassen.
Benutzeravatar
Bernie-Ert
Member
 
Beiträge: 605
Registriert: 03.01.2005, 14:23
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Bernie-Ert » 05.01.2005, 17:40

Roberto hat geschrieben:Keinen Titel!

Roberto


Das würde dann ja demzufolge auf den THW zutreffen, richtig!
Benutzeravatar
Bernie-Ert
Member
 
Beiträge: 605
Registriert: 03.01.2005, 14:23
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Das Kalb » 11.01.2005, 14:17

Ja
Das Kalb
 
Beiträge: 12
Registriert: 23.10.2004, 13:49

Beitragvon Atze » 13.01.2005, 05:41

also, bleiben wir mal realistisch.
Die Liga, da issa Titel möglich und ich denke darauf wird man sich fokussieren.

DHB / CL ? hmm also mehr GELD ist in der CL zu holen. Ich (!) denke das sicher alle DREI Titel möglich sind, aber wenn man an die Belastung der Spieler denkt sind 2 wahrscheinlicher. Wie schon Tzan Zu sagte : "der mächtigste Strom verliert seine Kraft, wenn man ihn in kleine Flüsse zerteilt" .
Oder auf Deutsch : "Wer alles erreichen will, erreicht oft gar nichts...".

Es wird also eine interne Rangordnung der Titel geben. Und ich würde DM, CL , DHB tippen.

Wenn die SG ihre Kraft aufs Triple legt, kann es gut sein das NICHTS bei raus kommt, so gut sie auch spielen.
Das Double halt ich für erreichbar und logisch.
Einen Titel ERWARTE ich bei der derzeitigen Leistung.

Icvh hab für Meister und CL gestimmt, nebenbei :)

Wir müssen den Kielern auch einen Pokal lassen, sonst sind sie eingeschnappt und spielen nicht mehr mit ? :D
Lieber Gott lass mich einmal meine Fresse halten ;
zumindest solange, bis ich weiss was ich sage...
Benutzeravatar
Atze
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2005, 05:39

Beitragvon djsp1997 » 14.01.2005, 09:33

Atze hat geschrieben:Wir müssen den Kielern auch einen Pokal lassen, sonst sind sie eingeschnappt und spielen nicht mehr mit ? :D


So einfach ist das, die los zu werden? :wink:
Benutzeravatar
djsp1997
Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 17.03.2004, 01:01
Wohnort: D-24937 Flensburg

Nächste

Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste