[Tippspiel] Rücktritt als Tippspielleiter

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

[Tippspiel] Rücktritt als Tippspielleiter

Beitragvon Micha » 31.08.2004, 10:08

Hallo liebe Tippspieler,

es tut mir sehr leid euch mitteilen zu müssen, dass ich aus persönlichen und zeitlichen Gründen für die kommende Saison kein Tippspiel organisieren werde.

Ich möchte mich bei allen Mitspielern bedanken und hoffe, dass ihr bei einem der zahlreichen anderen Tippspielen (z. B. bei Bundesligainfo.de) "unterkommt". Vielleicht findet sich auch ein Nachfolger, der das Tippspiel in gewohnter Manier weiterführen möchte? Dann stehe ich selbstverständlich beratend zur Seite.

Wir sehen uns in der Halle!
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon nira » 02.09.2004, 10:22

Hi Micha.
Schade Micha, aber ich habe volles Verständnis dafür, dass die prioritäten wo anders liegen. Danbke für deinen Einsatz !!!
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Beitragvon rasmus » 02.09.2004, 13:21

Hallo,
Das ist wirklich schade, aber ich habe dafür auch vollstes Verständnis. Hoffentlich findet sich jemand, ich kann das leider nicht übernehmen.
Gruß
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon manni-mupf » 03.09.2004, 17:41

schade!
manni-mupf
Member
 
Beiträge: 613
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24939 flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 05.09.2004, 17:42

Ich finds auch schade, hatte ich mich doch schon auf das neue Tippspiel gefreut. Aber wir müssen es wohl respektieren, auch wenns schwerfällt.
Trotzdem freu ich mich auf die neue Saison.
Bis demnächst,

Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Micha » 10.09.2004, 12:47

Hallo,

nun seid doch nicht traurig, der Fanclub Wikinger richtet ein Tippspiel aus, genau in der Art wie ich es auch vorhatte, nämlich über den Liga-Manager-Online (das Tool, mit dem ich die Tabelle gebaut habe).

:arrow: Also, hier ist die Alternative: http://www.fanclub-wikinger.de

Einfach anmelden und mittippen!
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste