[Tippspiel] Auswertung 42. Spieltag / Meister ist...

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

[Tippspiel] Auswertung 42. Spieltag / Meister ist...

Beitragvon Micha » 23.05.2004, 23:32

Guten Abend,

die Auswertung des 42. Spieltages ist online.

Tippspiel-Meister 2003/2004 ist Jegvan. Herzlichen Glückwunsch! Der Vizetitel geht an MacGyver, Dritter wurde Guido.

Die Absteiger sind Andi, Marco Lucic und als Tabellenletzter der sympathische Kamikazetipper manni-mupf.

Ich wünsche euch schöne handball- und tipplose Zeit, ich werde mich rechtzeitig mit der Saisonvorbereitung melden. Weiß jemand schon sicher, dass er aussteigt?

Viele Grüße, Micha

------------------
Søren Stryger Handballgott!

Handballer des Jahres in Dänemark
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Guido » 24.05.2004, 06:20

Gratuliere Jegvan.
Ich hatte vorher schon kein gutes Gefühl.

Auch von mir nochmal Dank an Micha für die Mühe und auf ein neues Spiel in der nächsten Saison.
Guido
Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 16.01.2001, 01:01
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon peti » 24.05.2004, 15:54

Danke Micha für deine Mühe,und Glückwunsch an Jegvan.
Vielleicht sollte man über die Punkteauswertung noch einmal sprechen, ansonsten hat es Spaß gemacht!
P.S.: Übrigens kein Aufsteiger ist abgestiegen!

------------------
*Gruß Peti*
Benutzeravatar
peti
Member
 
Beiträge: 678
Registriert: 14.05.2001, 00:01
Wohnort: d,24855 jübek

Beitragvon manni-mupf » 24.05.2004, 18:10

glückwunsch jegvan! hättest wohl nicht gedacht mit nur einem punkt zu gewinnen, aber das zeichnet einen echten champ aus. Bild wenn werder Bild jetzt auch noch den pott holt Bild , kommst du aus dem feiern ja gar nicht mehr raus. Bild
gruß an micha: danke - tippspielgott! Bild
war schön mit euch. Bild
manni-mupf
Member
 
Beiträge: 613
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24939 flensburg

Beitragvon nira » 24.05.2004, 20:55

Hi Micha.

Danke Dir für deinen Einsatz. Hoffe, dass du nächste Saison weiter machst. (Und rotwein müssen wir auch bald trinken Bild )
Herzlichen Glückwunsch an Jegvan. Bild

bin nächste saison gerne wieder dabei
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Beitragvon Jegvan » 24.05.2004, 21:48

Danke, danke, danke !!!

Tja, wer hätte gedacht daß ein lockeres 1-0 noch zum Titel langt Bild

Aber ok - ich nehme den Titel an *lach*

Danke aber vor allen auch an Guido für den tollen und sehr, sehr fairen (siehe vorletzten Spieltag)Fight bis zuletzt !

Ich werde nächstes Jahr (sofern Micha seine Wiederwahl annimmt Bild) den Titel gerne versuchen zu verteidigen !

Jegvan

P.S. was für ein Jahr - SG = Meister und Pokalsieger
Bremen = Meister (und hoffentlich Pokalsieger)
Jegvan = (Tippspiel-) Meister
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Micha » 24.05.2004, 21:56

Hallo Freunde des gepfegten Tippspiels!

Auf jeden Fall werde ich auch in der nächsten Saison ein Tippspiel zur Verfügung stellen. In welcher Form, das kann ich noch nicht genau sagen. Laßt euch überraschen und genießt erstmal die neu gewonnene Freizeit! Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Søren Stryger Handballgott!

Handballer des Jahres in Dänemark
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste