Saison beendet !!

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Saison beendet !!

Beitragvon handball41 » 03.05.2004, 14:40

Hallo Micha und alle anderen Tipper, es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht beim Tippspiel mitzumachen, aber was im Moment in den beiden Foren der SG und des THW abgeht ist nicht mehr normal. Ich ziehe mich hiermit aus dem Tippspiel zurück und werde auch in diesem Forum nicht mehr Posten.
Dank nochmal an Micha!!

------------------
Gruß Ralf
handball41
Member
 
Beiträge: 262
Registriert: 13.05.2002, 00:01
Wohnort: S-H 24116 Kiel

Beitragvon Naomi » 03.05.2004, 16:15

Da kann man mal sehen, wohin so ein scheiß führt...
Ich versteh auch nicht, warum einige sich immernoch von Fans aus anderen Vereinen ( Bild ) provozieren lassen und immer wieder auf die Beiträge antworten...

lg *Naomi*
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jegvan » 03.05.2004, 21:55

Finde die Entwicklung hier im Forum sehr bedenklich...
und schade - das Tippspiel wird dadurch verfälscht...
Wir sind an der Spitze super eng zusammen und MacGuyver bekommt auf diesem Wege den Sieg nächste Woche geschenkt... (wofür er natürlich nichts kann !)

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Guido » 04.05.2004, 07:20

Das Tippspiel sollte von diesem ganzen Müll in einigen Foren nun nicht betroffen sein.
Mach es bitte zu Ende !!!

Die Zeit der doch recht locker moderierten Foren im Handball geht wohl langsam zu Ende.
In den letzten Jahren gab es schon öfters Spinner die Foren mit Müll überschwemmt haben, aber das hat sich immer gegeben. Diesmal steckt wirklich System dahinter.
Wenn selbst Thorsten aus Kiel sein über lange Zeit aufgebautes "Baby" verlässt und auch noch froh ist, sich dies nicht mehr antun zu müssen, dann ist das sehr bedenklich.
Guido
Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 16.01.2001, 01:01
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Micha » 04.05.2004, 07:41

Tja, das ist wirklich schade, dass das Tippspiel unter der schlechten Stimmung im Forum zu leiden hat.

Wenn Ralf definitiv keinen Bock mehr hat, die Saison zuende zu tippen, nehme ich ihn komplett aus der Wertung, ich denke, dass ist die beste Lösung, oder was meinen die Anderen?

Viele Grüße, Micha



------------------
SG Flensburg-Handewitt proudly presents:

DHB-Pokalsieger Vol. 2

We did it again!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Eibie » 04.05.2004, 13:18

@ Micha:
Wie geht es eigentlich noch in der Bundesliga, wenn z.B. ein Verein in der laufendenden Saison in den Konkurs geht?
nimmt man dann auch alle betroffenen Spiele aus der Wertung?
Das interessiert mich jetzt mal.
Es ist übrigens keine Kritik an deinem Vorschlag.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Micha » 04.05.2004, 13:32

Hallo Eibie,

§49 Spielordnung des DHB besagt:

(1) Eine Mannschaft, die zu drei Meisterschaftsspielen nicht antritt, scheidet aus der Meisterschaftsrunde aus.

(2) Bei Ausscheiden einer Mannschaft werden alle von ihr bisher durchgeführten Spiele nicht gewertet.

Viele Grüße, Micha

------------------
SG Flensburg-Handewitt proudly presents:

DHB-Pokalsieger Vol. 2

We did it again!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Eibie » 05.05.2004, 16:19

Danke für die Info.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste