Trainerfrage

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Trainerfrage

Beitragvon Kroko » 01.12.2002, 11:31

Ich tippe, dass EVR nicht bis zum Ende der Saison auf der SG-Bank sitzen wird.
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Roberto » 01.12.2002, 12:52

Unterschreib!

Roberto
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Marco Winterfeldt » 01.12.2002, 13:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
Ich tippe, dass EVR nicht bis zum Ende der Saison auf der SG-Bank sitzen wird.<HR></BLOCKQUOTE>

Gestern lag es bestimmt nicht am Trainer, absoluter Quatsch. Du schreibst hier einen Käse, das wird langsam lächerlich.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kroko » 01.12.2002, 14:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
<B> Gestern lag es bestimmt nicht am Trainer, absoluter Quatsch.

MFG
Marco</B><HR></BLOCKQUOTE>

Der Ausgang eines Spiels hängt bekanntlich in den seltensten Fällen von konkreten Handlungen bzw. Unterlassungen des Übungsleiters während der 60 Minuten ab.

Trotzdem können wir uns ja im Mai 2003 mal wieder diesem Thema widmen. Ich bleibe bei meiner Meinung. Ob Du das lächerlich findest, ist mir Wurscht, Du Schreibwaren-Hooligan!

[Dieser Beitrag wurde von Kroko am 01. Dezember 2002 editiert.]
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Kay » 01.12.2002, 14:59

Na na na, heut` ist doch der 1. Advent! Bild

An der Trainerfrage ist was dran. Die Frage ist, ob man die Hochspannung weiter erhalten kann.

Der ganze Vorgang hat schon etwas Endgültiges. Trotzdem glaube ich, dass Veje bis zum Ende der Saison bleibt.

Kroko liest zuviel BILD- Zeitung. Da wird gleich die Trainerfrage hochstilisiert, wenn mal irgendwo eine Riege verliert. Das nervt doch nur noch.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Kroko » 01.12.2002, 17:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B>Trotzdem glaube ich, dass Veje bis zum Ende der Saison bleibt.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Vorsicht! Der Glaube kann bekanntlich "Berge" versetzen. Und DEN wollt Ihr doch behalten..
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Kroko » 01.12.2002, 17:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
Kroko liest zuviel BILD- Zeitung. Da wird gleich die Trainerfrage hochstilisiert, wenn mal irgendwo eine Riege verliert. Das nervt doch nur noch.<HR></BLOCKQUOTE>

a) WAS für 'ne Zeitung?
b) Der Status des Trainers ist seit der Bekanntgabe seines Abgangs (aus welchen Gründen auch immer - ich erlaube mir, von der offiziellen Legende abzuweichen) ramponiert. Dazu braucht man keinen Boulevard-Journalismus.
Warten wir's ab.

[Dieser Beitrag wurde von Kroko am 01. Dezember 2002 editiert.]
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Roberto » 01.12.2002, 17:48

Im entscheidenden Moment wird ein bereits "entlassener" Trainer von der Mannschaft nicht mehr ernst genommen. Er erreicht die Spieler einfach nicht mehr. Entweder, man hakt die Saison bereits jetzt wieder ab oder man macht Nägel mit Köpfen: Geld raus und neuer Trainer sofort her. Sonst wird es noch viele "Hamburgs" geben.

Roberto
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Kay » 01.12.2002, 18:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Roberto:
<B> Geld raus und neuer Trainer sofort her. Sonst wird es noch viele "Hamburgs" geben.

Roberto</B><HR></BLOCKQUOTE>

Völliger Blödsinn!

Dann müsstet ihr doch schon längst Noka über den Harz geschickt haben, oder watt.

Ihr seid doch nur neidisch, dass die SG die Nr. 1 im Norden ist, und ihr nicht! *rofl*


[Dieser Beitrag wurde von Kay am 01. Dezember 2002 editiert.]
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Nils » 01.12.2002, 20:14

Sagt was ist hier eigentlich los?
Sucht ihr jetzt irgendwelche Theorien warum man in der Color Line Arena verlohr!
SCHWACHSINN!
Ich halte die Entscheidung von EVR sehr sinnvoll, eer schafft Klahrheit die Trainer Frage lag ja schon länger in der Luft, so neu war das nicht!
Gestern wa irgendwie der Wurm drin! Klar man muss so ein Spiel gewinnen, aber Goran war super stark und die Einstellung war wohl nicht so gut, die Würfe gingen einfach nicht ins TOR!
Mfg. Nils
Benutzeravatar
Nils
Member
 
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2001, 01:01
Wohnort: 24991 Großsolt

Beitragvon Kroko » 02.12.2002, 09:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B> Völliger Blödsinn!

Dann müsstet ihr doch schon längst Noka über den Harz geschickt haben, oder watt.
[Dieser Beitrag wurde von Kay am 01. Dezember 2002 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>

Der Vergleich hinkt. Noka hatte schon diverse Male bewiesen, dass er ein Meistermacher ist. EVR hat dagegen nix vorzuweisen außer seinen dauer-optimistischen Sprüchen, wie toll man sei und welche Erfolge man feiern WERDE. Leider fehlten den großen Worten dann die Taten.
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon spiderman » 02.12.2002, 19:37

Und trotzdem steht EVR mit 8 Punkten vor Noka
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01

Beitragvon Björn » 02.12.2002, 20:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von spiderman:
Und trotzdem steht EVR mit 8 Punkten vor Noka<HR></BLOCKQUOTE>

Und Noka mit 7 Meisterschaften und 3 DHB Pokalsiegen vor EVR Bild Bild Bild


mfg Björn
Björn
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 06.12.2001, 01:01
Wohnort: 24109 KIEL

Beitragvon spiderman » 02.12.2002, 22:42

alles Schnee von gestern.Das war einmal
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01

Beitragvon Kroko » 03.12.2002, 08:56

Lieber schon ein paar mal Schnee gehabt haben als immer nur weiße Weihnachten zu versprechen und dann doch im Regen zu stehen!
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Nächste

Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste