Tippspiel: Auswertung 21. Spieltag

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Tippspiel: Auswertung 21. Spieltag

Beitragvon Micha » 04.12.2002, 23:06

Guten Abend!

Na, immer noch enttäuscht, dass Lemgo schon wieder nicht verloren hat? TuSEM hat doch ansatzweise schon gezeigt, wie's geht, das Video wird bei der SG wohl in den nächsten Tagen rauf und runter gedudelt. Bild

Aber wenden wir uns den richtig wichtigen Dingen des Lebens zu, unserem Tippspiel! Der 21. Spieltag, und damit die Hinrunde, ist vorbei. Herbstmeister ist Mattes! Er konnte mit einem Sieg über MacGyver einen 2-Punkte-Vorsprung auf Roberto aufbauen. Andi und Jegvan sind auch nur 3 Punkte entfernt, eine ganz enge Kiste also.

Auf den Abstiegsplätzen tummeln sich noch immer Björn, manni-mupf und SG Garding, aber auch hier ist noch nicht alles verloren, also, kämpfen, Jungs!

Die genauen Statistiken könnt Ihr wie immer hier lesen.

Viele Grüße, Micha

------------------
...nur ein ahnungsloser Edelfan (nach HeinoJ)

SG-Tippspiel-Meister 2002

[Dieser Beitrag wurde von Micha am 04. Dezember 2002 editiert.]
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Björn » 04.12.2002, 23:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B>Guten Abend!

Na, immer noch enttäuscht, dass Lemgo schon wieder nicht verloren hat? TuSEM hat doch ansatzweise schon gezeigt, wie's geht, das Video wird bei der SG wohl in den nächsten Tagen rauf und runter gedudelt. Bild

Aber wenden wir uns den richtig wichtigen Dingen des Lebens zu, unserem Tippspiel! Der 21. Spieltag, und damit die Hinrunde, ist vorbei. Herbstmeister ist Mattes</B>! Er konnte mit einem Sieg über MacGyver einen 2-Punkte-Vorsprung auf Roberto aufbauen. Andi und Jegvan sind auch nur 3 Punkte entfernt, eine ganz enge Kiste also.

Auf den Abstiegsplätzen tummeln sich noch immer Björn, manni-mupf und SG Garding, aber auch hier ist noch nicht alles verloren, also, kämpfen, Jungs!

Die genauen Statistiken könnt Ihr wie immer hier lesen.

Viele Grüße, Micha

<HR></BLOCKQUOTE>

Moin Micha,der Link ist falsch.heißt nämlich tiPPspiel und net tipspiel Bild
Außerdem werden die neuen Ergebnisse net angezeigt

mfg Björn



[Dieser Beitrag wurde von Björn am 04. Dezember 2002 editiert.]
Björn
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 06.12.2001, 01:01
Wohnort: 24109 KIEL

Beitragvon Micha » 04.12.2002, 23:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Björn:
<B> Moin Micha,der Link ist falsch.heißt nämlich tiPPspiel und net tipspiel Bild
Außerdem werden die neuen Ergebnisse net angezeigt

mfg Björn</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Björn,

ärstens sollte der Link mittlerweile sitzen, ich habe es aber trotzdem korrigiert. Bild Danke für den Hinweis.

Zwaitens kann damit zusammenhängen, dass der Browser-Cache nicht gelöscht ist und sich dort noch eine alte Version der Seite befindet. Entweder muss der Cache geleert werden oder einfach im Browser "aktualisiert" (oder "Neu laden" gedrückt) werden, dann sollte es klappen.

Viele Grüße, Micha



------------------
...nur ein ahnungsloser Edelfan (nach HeinoJ)

SG-Tippspiel-Meister 2002
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jegvan » 05.12.2002, 08:24

Kleiner konstruktiver Vorschlag für nächstes Jahr. Bei Sieg bitte 3 Punkte vergeben, dann hört diese Unentschieden-Spielerei vielleicht mal auf.

Jegvan (Der die meisten Siege hat Bild Bild)
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste