Tippspiel: Änderung der Bewertung?

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Tippspiel: Änderung der Bewertung?

Beitragvon Micha » 26.09.2002, 19:41

Moin Moin,

Didi hat einen interessanten Vorschlag gemacht:

für die richtige Tordifferenz (nur bei richtiger Tendenz) soll es einen zusätzlichen Punkt geben.

Das würde dann bedeuten, für das richtige Ergebnis gibt es 10 Punkte, für die richtige Tendenz und die richtige Tordifferenz gibt es 9 Punkte und für die richtige Tendenz und die Tordifferenz kleiner oder gleich 5 Tore gibt es 8 Punkte.

Wenn es keine Gegenstimmen gibt, könnte die neue Wertung ab dem nächsten Spieltag eingeführt werden. Was meint Ihr?

Viele Grüsse, Micha

------------------
Brigade ahnungsloser Edelfan (nach HeinoJ)

SG-Tippspiel-Meister 2002
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon rasmus » 26.09.2002, 19:46

Hallo Micha,
Die Idee von Didi ist gut aber mitten in der Saison regeln zu ändern geht einfach nicht. Da andere von der alten Regel eventuell profitiert haben und andere jetzt diese Chance nicht haben, kannst du die Regel nach meiner Meinung nicht mitten drin ändern.
ciao
RAsmus
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Jegvan » 26.09.2002, 21:08

Vielleicht kannst du es ja rückwirkend ändern, so gilt für alle die gleiche Chance.
Ansonsten geb ich den anderen Recht, Änderungen mittendrin führen nur zu Unstimmigkeiten.

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Micha » 26.09.2002, 21:33

Ich sehe das ganz emotionslos, wenn die Mehrheit Regel-Änderungen in der laufenden Saison ablehnt, dann ist das so. Jegvan hat recht, sowas ist auch schon mal in die Hose gegangen.

Die Wertung rückwirkend zu ändern wäre auch eine Möglichkeit, aber wie gesagt, gegen Widerstände drücke ich die Änderung nicht durch.

Viele Grüsse, Micha


------------------
Brigade ahnungsloser Edelfan (nach HeinoJ)

SG-Tippspiel-Meister 2002
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Micha » 27.09.2002, 21:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B>Micha ist da sicher viel
cleverer.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Sicher, sicher....
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste