Tippspiel: Idee für Quali-Runde 2003/04

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Tippspiel: Idee für Quali-Runde 2003/04

Beitragvon Micha » 19.09.2002, 10:22

Hallo,

ich habe eine Idee für die Qualifikationsrunde zur Tippspiel-Saison 2003/04. Das Thema ist zwar noch nicht so aktuell, aber ich stelle sie hier schon mal zur Diskussion.

Qualifikationsrunde:

Die letzten 5 Spieltage der laufenden Saison 2002/03 können von jedem, der sich für das Tippspiel qualifizieren will, komplett getippt werden.

Für jedes richtige Ergebnis gibt es 5 Punkte, für jede richtige Tendenz 3 Punkte.

Nach dem letzten Spieltag sind die ersten 3 unsere direkten Aufsteiger. Alle weiteren werden nach der Platzierung nachrücken, falls Mitspieler vor Saisonbeginn aufgeben.

Was haltet Ihr davon?

Viele Grüsse, Micha

------------------
Brigade ahnungsloser Edelfan (nach HeinoJ)

SG-Tippspiel-Meister 2002
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Eibie » 19.09.2002, 20:25

Das betrifft dann die Nachrücker und nicht die Glücklichen, die ihren Platz behaupten können, oder?

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Micha » 19.09.2002, 21:24

Das betrifft nur die Aufsteiger (oder Nachrücker), wer nicht absteigt und weiter mittippen will, bleibt drin.

Viele Grüsse vom Micha



------------------
Brigade ahnungsloser Edelfan (nach HeinoJ)

SG-Tippspiel-Meister 2002
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste