Tippspiel: Auswertung 1. Spieltag

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Tippspiel: Auswertung 1. Spieltag

Beitragvon Micha » 07.09.2002, 23:01

Moin Moin,

der erste Tippspieltag ist Geschichte. Die Ergebnisse und die Tabelle findet Ihr hier.

Svenjochimsen ist unser erster Tabellenführer, mien Jung, dat blivt nich so. Bild

Einen Riesen-Einstand erwischte auch Aufsteigerin Naomi, die als Einzige ein Ergebnis richtig tippte (SG-Wetzlar).

Bente gab keinen Tipp ab und ist das Schlusslicht. Was war los, Bente?

Viele Grüsse, Micha

------------------
Brigade ahnungsloser Edelfan (nach HeinoJ)

SG-Tippspiel-Meister 2002

[Dieser Beitrag wurde von Micha am 08. September 2002 editiert.]
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Eibie » 08.09.2002, 09:28

Oha! Gleich nach dem ersten Spiel bin ich der Abstiegszone gefährlich nahe. Das muss besser werden!

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon rasmus » 08.09.2002, 11:22

Ein unentschieden gegen einen Gladiator, damit kann ich sehr gut leben. *gg*
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Naomi » 08.09.2002, 12:28

*fg*
Nur schade, dass ich das Spiel in der Halle nicht getippt habe...

Gruß Naomi
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Bente » 08.09.2002, 19:48

Hallo Micha....

ich schaffe es immoment gar nicht ins Net, darum muß ich mich jetzt auch schon verabschieden... Sorry, tut mir leid, aber immmoment alles ein wenig stressig!
LG Bente
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 09.09.2002, 18:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B>Moin Moin,

der erste Tippspieltag ist Geschichte.

Svenjochimsen ist unser erster Tabellenführer, mien Jung, dat blivt nich so. Bild


Viele Grüsse, Micha

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Tja Micha, da bin ich ganz anderer Meinung. Von mir aus könnte die Saison schon zuende sein *gg*. Im Ernst:Schade das ich es nicht auf sportlichem Weg geschafft hab.


------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste