Finaaaaale

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Finaaaaale

Beitragvon Naomi » 25.06.2002, 14:37

Yeah, Deutschland steht nach dem 1:0 von Michael Ballack im Finale
Gru©¬ ¢ÀNaomi¢À
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Naomi » 25.06.2002, 14:38

Gruß Naomi *lol*
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Belphegor » 25.06.2002, 14:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naomi:
<B>Yeah, Deutschland steht nach dem 1:0 von Michael Ballack im Finale
Gru©¬ ¢ÀNaomi¢À</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wer hätte das gedacht... ICH nicht!

Haben die sich mal wieder durchgeduselt...

Naja, Olli Kahn ist es ja zu gönnen!

Also, Glückwunsch an die deutsche Fußballnationalmannschaft zum Finaleinzug! Jetzt packt Ihr auch noch den Rest!
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon Jenni » 25.06.2002, 15:15

mir tut ballack voll leid...
zitat rudi:
"der michael sitzt jetzt auch in der kabine und weint..."
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon handball41 » 25.06.2002, 15:24

Glückwunsch an die deutsche Fußballnationalmannschaft gutes Spiel, verdient gewonnen und nun kann alles passieren ! Auf gehts Jungs ! Zeigt es den Brasilianern Bild Bild Bild Bild

------------------
Gruß Ralf

[Dieser Beitrag wurde von handball41 am 25.06.2002 editiert.]
handball41
Member
 
Beiträge: 262
Registriert: 13.05.2002, 00:01
Wohnort: S-H 24116 Kiel

Beitragvon nira » 25.06.2002, 16:42

Gratulation Deutschland. Hoffe jetzt nur, dass Brazil morgen gewinnt. Nicht auszudenken was passieren könnte nach einem Finale Deutschland-Türkei.
Endet hier in Deutschland bestimmt dann mit Bürgerkriegsähnlichen Zuständen...egal wer gewinnt.
Und Dutschland kann froh sein, dass sie Kahn haben. Sonnst wären sie wohl schon in der Vorrunde ausgeschieden.
SG 4 ever...nira
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Beitragvon LeA » 25.06.2002, 18:45

Moin!
Sollte es, wie fast alle vermuten, wirklich zu Ausschreitungen zwischen Türken und Deutschen kommen wäre das die absolute Härte und eigentlich einfach nur peinlich wenn nicht sogar ein Grund die nächste WM hier in Deutschland zu canceln!
Also sollen sich alle mal zusammen reißen falls es zum Spiel Türkei - Deutschland kommen sollte was ich persönlich nicht glaube!!
Gruß LeA
LeA
Junior Member
 
Beiträge: 103
Registriert: 18.06.2002, 00:01
Wohnort: Dänisches Grenzdorf wurde mir beim F4 an den Kopf geworfen

Beitragvon Marco Winterfeldt » 25.06.2002, 19:50

Ich konnte leider nur die erste Hälfte live im Fernsehen verfolgen, war danach auf ein Radio angewiesen. Wobei mir die Reportage von Manfred Breuckmann um Längen besser gefallen hat, als die von Heriber Faßbender. Wird Zeit, das der endlich in Rente geht.

Nie im Leben habe ich vor der WM mit einer Finalteilnahme des DFB-Teams gerechnet. Deutschland hat keinesfalls überragend gespielt, aber clever und nervenstark. Wobei man natürlich sagen muß, das ohne Oliver Kahn die WM für Deutschland schon vorbei wäre. Für mich ist er schon jetzt der beste Spieler bei dieser WM und Deutschlands Fußballer 2002. Einfach Wahnsinn seine Paraden!!!

Was das Finale am Sonntag angeht: es ist wohl wirklich leider zu befürchten, das es bei einem Finale Deutschland-Türkei nicht gerade friedlich zugehen wird. Dafür ist leider zu viel Konfliktpotential auf beiden Seiten vorhanden.

Hoffen wir das beste. Ich hoffe ja, das die Stadt Flensburg irgendwo eine Großbildleinwand aufbauen wird. Da würde da gucken noch mehr Spaß machen!!!

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Naomi » 25.06.2002, 20:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jenni:
<B>mir tut ballack voll leid...
zitat rudi:
"der michael sitzt jetzt auch in der kabine und weint..."</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ja, frag mich mal, hätte nicht jemand anderes die Karte bekommen können???
Gruß ☻Naomi☻
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 25.06.2002, 21:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naomi:
<B> ...hätte nicht jemand anderes die Karte bekommen können???
Gruß ☻Naomi☻</B><HR></BLOCKQUOTE>

bestimmt! hätte der schieri sich die mühe gemacht und etwas rumgefragt, hätte er bestimmt jemanden gefunden.



------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 25.06.2002, 21:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naomi:
<B> Ja, frag mich mal, hätte nicht jemand anderes die Karte bekommen können???
Gruß ☻Naomi☻</B><HR></BLOCKQUOTE>

Michael Ballack mußte den Fehler von Carsten Ramelow ausbügeln, der nur halbherzig in den Zweikampf ging. Wenn Ballack den Südkoreaner nicht gefoult hätte, wäre es richtig gefährlich geworden.

Aber hätte wenn und aber nützt nix, Ballack ist am Sonntag gesperrt.

Ich bin kein Freund von Carsten Jancker, aber Völler sollte sich überlegen, ihn am Sonntag an die Seite von Miroslav Klose zu stellen. Neuville hat heute zwar das Tor vorbereitet, war aber ansonsten größtenteils auf verlorenen Posten. Klose ergänzt sich am besten mit Jancker.

MFG
Marco


[Dieser Beitrag wurde von Marco Lucic am 25.06.2002 editiert.]
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Mattes » 26.06.2002, 14:24

dann kommt es jetzt zum Traumfinale
Deutschland - Brasilien

Brasilien schlägt die Türkei 1:0

Mattes
Mattes
Junior Member
 
Beiträge: 193
Registriert: 28.12.2001, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon nira » 26.06.2002, 16:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mattes:
<B>dann kommt es jetzt zum Traumfinale
Deutschland - Brasilien

Brasilien schlägt die Türkei 1:0

Mattes</B><HR></BLOCKQUOTE>

Leider klappte das "richtige" Traumfinale ja nicht: Dänemark Bildeutschland :-(.

Danmark 4ever...nira
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Beitragvon Mattes » 26.06.2002, 16:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nira:
<B> Leider klappte das "richtige" Traumfinale ja nicht: Dänemark Bildeutschland :-(.

Danmark 4ever...nira</B><HR></BLOCKQUOTE>

man kann nicht alles haben, es ist doch
schon überraschend genug das Deutschland
im Finale steht

Mattes
Mattes
Junior Member
 
Beiträge: 193
Registriert: 28.12.2001, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon Svenjochimsen » 26.06.2002, 18:39

Ich denke aber das Deutschland im Finale gegen Brasilien eigentlich keine Chance hat, aber bei dieser WM ist alles möglich, wie man ja schon gesehen hat. Übrigens wird das Finale am Sonntag live auf einer Großbildleinwand auf dem Südermarkt übertragen. Ich freu mich schon drauf...

------------------
Sven

[Dieser Beitrag wurde von Svenjochimsen am 28.06.2002 editiert.]
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Nächste

Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste