Finaaaaale

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon JoachimBoldsenFan » 27.06.2002, 13:48

Wo wir schon mal bei der WM sind. Ich tippe eher auf Brasilien, das die Brasilianer Weltmeister werden.
JoachimBoldsenFan
Junior Member
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.04.2002, 00:01
Wohnort: Deutschland 24943 Flensburg

Beitragvon Kay » 27.06.2002, 19:44

[QUOTE]Original erstellt von Marco Lucic:
[B]Ich bin kein Freund von Carsten Jancker, aber Völler sollte sich überlegen, ihn am Sonntag an die Seite von Miroslav Klose zu stellen. Neuville hat heute zwar das Tor vorbereitet, war aber ansonsten größtenteils auf verlorenen Posten. Klose ergänzt sich am besten mit Jancker.

MFG
Marco


Die Überlegung ist schlichtweg falsch.

Gegen die Abwehr- Riesen von BRA ist Jancker aufgrund seiner langsamen Bewegungsmotorik völlig fehl am Platze.

Besser mit dem beweglicheren Neuville, der in der Lage ist, von rechts gefährliche Flanken in den Rücken der Abwehr zu schlagen. Dann wirds brenzlig im Strafraum!

Leider ist Ballack nicht dabei. Deswegen müssen dann andere mit in die Spitze. Vor allem bei den Standardsituationen.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Naomi » 27.06.2002, 20:10

Also ich glaube, dass Brasilien mit einem 1:0 über Deutschland Weltmeister wird!! Es sei denn, es kommt zum Elf-meter schiessen, dann wird Deutschland Weltmeister!!!
Aber mit dem ollen Jancker würde das sowiso nichts werden!!!
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon JoachimBoldsenFan » 01.07.2002, 13:26

Jup, Brasilien ist Weltmeister!
War es ein Interessantes Spiel, habe mir das Spiel nicht angesehen.
JoachimBoldsenFan
Junior Member
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.04.2002, 00:01
Wohnort: Deutschland 24943 Flensburg

Beitragvon tuckminister » 01.07.2002, 13:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoachimBoldsenFan:
War es ein Interessantes Spiel, habe mir das Spiel nicht angesehen.<HR></BLOCKQUOTE>

?
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Belphegor » 01.07.2002, 14:41

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
<B> ?

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Genau! Dieses Satzzeichen fehlt in dem von Dir zitierten Beitrag... Aber ansonsten macht die Aussage Deines Vorredners schon Sinn...
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon Björn » 01.07.2002, 17:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Belphegor:
Genau! Dieses Satzzeichen fehlt in dem von Dir zitierten Beitrag... Aber ansonsten macht die Aussage Deines Vorredners schon Sinn...<HR></BLOCKQUOTE>
Die Aussage macht sicherlich Sinn,aber ob es Sinn macht das WM Finale nicht zu sehen???


mfg Björn
Björn
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 06.12.2001, 01:01
Wohnort: 24109 KIEL

Vorherige

Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste