an die Tippgemeinschaft!!

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

an die Tippgemeinschaft!!

Beitragvon Marco Winterfeldt » 17.06.2002, 22:32

Ich habe den tuckminister falsch verstanden. Ich dachte, er meinte, es wäre am besten die gesamte WM durchzutippen.

Das streichen wir nun, ist ja auch kein Problem. Da habe ich leider für Verwirrung gesorgt, tut mir leid. Die Viertelfinals fangen am Freitag an, das sollte zum Tippen wohl reichen.

Die besten Acht aus der Tippgemeinschaft kommen ins Viertelfinale. Die besten vier dann ins Halbfinale und dann logischerweise die besten zwei ins Finale. Ich hoffe, das ist für alle ok.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Jan » 18.06.2002, 08:30

Bleiben die Punkte der Vorrunde dann erhalten oder nicht?

Falls ja: Glückwunsch an ck zum Einzug ins Finale :-)))
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Marco Winterfeldt » 18.06.2002, 17:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jan:
<B>Bleiben die Punkte der Vorrunde dann erhalten oder nicht?

Falls ja: Glückwunsch an ck zum Einzug ins Finale :-)))</B><HR></BLOCKQUOTE>


Die Punkte aus der Vorrunde bleiben natürlich erhalten.

Ich stelle jetzt die zu tippenden Viertelfinalspiele online.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste