habt ihr das gesehen???

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

habt ihr das gesehen???

Beitragvon Marco Winterfeldt » 02.06.2002, 12:23

Wenn jemand heute das Spiel Schweden-England gesehen hat, dürfte Euch der Spieler mit der Nummer 16 bei den Schweden nicht entgangen sein.

Sein Name: Teddy Lucic.

Er hat sogar zwei riesen Chancen ein Tor zu erzielen, leider hat es nicht geklappt. Ich muß mir auf jeden Fall sein Trikot bestellen.

Seit heute bin ich ein großer Fan der schwedischen Nationalmannschaft!!!!! Bild Bild

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kay » 02.06.2002, 12:30

Interessant, wie das ausgesprochen wurde: Lukitsch. Ich hätte eher auf Loozisch getippt. Bild Ja, watt denn nu?

Allerdings hatten die Schweden unsere englischen Nachbarn am Rande der Niederlage!
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Matze » 02.06.2002, 12:39

Erst bei jedem Heimspiel mit Schreibblock auf der Nordtribüne und dann sowas!
Interessant auch der Torschütze für die Iren: Holland! Dabei dachte ich, wir fahren ohe Holland zur WM.
Matze
Matze
Member
 
Beiträge: 356
Registriert: 29.10.2001, 01:01

Beitragvon rasmus » 02.06.2002, 14:30

Marco, ich dachte als ich das Spiel gesehen habe, auch an dich. Leider hat Schweden ja nicht gewonnen.
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon nira » 02.06.2002, 15:14

Hi Marco.

Musste auch sofort an dich denken.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Platz bei der schwedischen Mannschaft. ;-)

Aber teile deine Zeit gut ein..damit du diesem Forum erhalten bleibst.

PS: Wie wäre es mit Autogrammstunden wenn die SG Heimspiele hat ???

nira

[Dieser Beitrag wurde von nira am 02.06.2002 editiert.]
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Beitragvon Svenjochimsen » 03.06.2002, 14:46

Jetzt wirst Du ja richtig berühmt, Marco. Vielleicht trifft Dein "Namensvetter" ja gegen Argentinien und/oder Nigeria.

------------------
Sven

[Dieser Beitrag wurde von Svenjochimsen am 03.06.2002 editiert.]
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Kroko » 07.06.2002, 11:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B>Interessant, wie das ausgesprochen wurde: Lukitsch. Ich hätte eher auf Loozisch getippt. Bild Ja, watt denn nu?
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wenn ich fies wäre, würde ich sagen "Loositch" (englisch betont). Aber das bin ich ja nicht!
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Kroko » 07.06.2002, 11:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
<B>Jetzt wirst Du ja richtig berühmt, Marco. Vielleicht trifft Dein "Namensvetter" ja gegen Argentinien und/oder Nigeria.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Gegen Nigeria hat er nicht!
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Marco Winterfeldt » 07.06.2002, 12:00

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
Gegen Nigeria hat er nicht!<HR></BLOCKQUOTE>

Fast hätte er aber ein Eigentor produziert: Teddy Lucic wollte im Fünfmeterraum klären und trifft dabei einen Mitspieler, der Ball prallte aber gegen den Pfosten. Sah auf jeden Fall sehr lustig aus.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste