WM-Tipp

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon handball41 » 03.06.2002, 14:37

Endlich mal was richtig, 2:0 für Italien. Danke Danke Azzuri Bild Bild Bild Bild

------------------
Gruß Ralf
handball41
Member
 
Beiträge: 262
Registriert: 13.05.2002, 00:01
Wohnort: S-H 24116 Kiel

Beitragvon Svenjochimsen » 03.06.2002, 14:53

CRO:MEX 0:1 (0:0) ...nur der vollständigkeit halber.


------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon tuckminister » 03.06.2002, 23:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
Brasilien mag ja besser gewesen sein, aber beim Elfmeter für Brasilien hatte der Schiri wohl Tomaten auf den Augen. Das Foul passierte ja mindestens einen Meter vor der Strafraum. Ganz schön bitter für die Türkei. Und was Rivaldo da am Ende veranstaltet hat, war einfach nur unsportlich.<HR></BLOCKQUOTE>

Das war wieder typisch. Der slowenische Linienrichter stand einen halben Meter daneben, angewurzelt wie die Beefeater vorm Buckingham Palace, den Blick gradeaus. Auch die Szene beim Elfer muss der Linienrichter besser sehen und der Schiri sich mit ihm beraten. Für das lächerliche Rumgewälze muss Rivaldo genauso Gelb sehen wie in der ersten Halbzeit R. Carlos für die reichlich misslungene Schwalbe. Da hatte wieder einer den Frack voll, weil große Namen mitspielten.

MfG,
tuckminister

[Dieser Beitrag wurde von tuckminister am 04.06.2002 editiert.]
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Jegvan » 04.06.2002, 08:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
<B> Das war wieder typisch. Der slowenische Linienrichter stand einen halben Meter daneben, angewurzelt wie die Beefeater vorm Buckingham Palace, den Blick gradeaus. Auch die Szene beim Elfer muss der Linienrichter besser sehen und der Schiri sich mit ihm beraten. Für das lächerliche Rumgewälze muss Rivaldo genauso Gelb sehen wie in der ersten Halbzeit R. Carlos für die reichlich misslungene Schwalbe. Da hatte wieder einer den Frack voll, weil große Namen mitspielten.

MfG,
tuckminister
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ja, ein bißchen sünde ist das schon für die Türkei. Aber auf Rivaldo kommt wenigstens noch was zu, die Fifa überprüft eine evt. Sperre und/oder Geldstrafe für diese oscarreife Vorstellung.
Er hat es ja nachher auch zugegeben geschauspielert zu haben !!!

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Vorherige

Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste