Wette zwischen BernieButterfisch und Helge

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Wette zwischen BernieButterfisch und Helge

Beitragvon tuckminister » 12.05.2002, 23:19

Im Oktober wetteten die Forumteilnehmer Helge und BernieButterfisch gegeneinander. Im Prinzip waren es zwei Wetten bei denen beide Kandidaten jeweils 500,- DM (also insgesamt 1000 DM) an mich als Schiedsrichter überwiesen.

BernieButterfisch wettete, dass der TuS-Nettelstedt- Lübbecke nicht Meister der 2. Liga Nord wird und die SG Flensburg-Handewitt Meister der Bundesliga.
Helge wettete, dass der TuS-Nettelstedt-Lübbecke Meister der 2. Liga Nord wird und die SG Flensburg-Handewitt nicht Meister der Bundesliga.

(Nachzulesen hier)

Die SG Flensburg-Handewitt kann nicht mehr Meister der Bundesliga werden und der TuS-Nettelstedt-Luebbecke hat am vergangenen Samstag die Meisterschaft in der 2. Liga Nord mit einem Heimsieg besiegelt.

Damit hat Helge beide Einzelwetten gewonnen und somit die 2000 DM, inzwischen 1022,58 €. Diese habe ich eben auf den Weg geschickt, sprich überwiesen. Ich bitte Helge um eine kurze Mitteilung hier, wenn die Überweisung gebucht und die Wette damit für alle Beteiligten erledigt ist.

MfG,
tuckminister

PS: Wenn BernieButterfisch mal wieder ein Lebenszeichen von sich geben würde, wäre das auch nicht verkehrt. Bild
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Helge » 14.05.2002, 07:43

Die Kohle ist da!

Vielen Dank, Tuckminister für Deine Mithilfe!

Falls wir uns doch einmal sehen sollten (was ich ja hoffe, vielleicht im ersten Saisonspiel, das angeblich TuS-THW heißen soll) gebe ich einen aus!

Viele Grüße
Helge


PS: Was ist eigentlich mit Bernie? Hat er der SG vor lauter Enttäuschung den Rücken gekehrt oder hat er einfach nur Stress und keine Zeit?
Helge
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Achtern Berge

Beitragvon tuckminister » 14.05.2002, 12:57

Sehr schön, dann ist die Sache ja erledigt. Das mit dem ersten Saisonspiel hab ich auch gelesen, vielleicht ergibt sich da ja was, ansonsten später mal.

Bernies Abwesenheit macht mir auch langsam Sorgen. Weiß jemand mehr? Kay, war das nicht Dein "Spezi"?

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Kay » 14.05.2002, 13:33

Schicke ihm zwar regelmäßig den Konter nach Stemwede, habe aber lange nichts mehr gehört bzw. über Mail von ihm gelesen.

Vielleicht hält er sich gerade in Spanien auf.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Helge » 14.05.2002, 23:08

Wäre ja nicht das erste Mal, dass er einem Verein den Rücken kehrt, wenn er enttäuscht ist...
Helge
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Achtern Berge


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste