Alles 'ne Kopfsache...

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Alles 'ne Kopfsache...

Beitragvon HeinoJ » 23.05.2002, 07:30

...ist der kommende Showdown in der CH.
Für THW geht es um den Titel, für SG um's Prestige. Für und Wider wurden bereits hinreichend abgeklopft.
Ich sehe THW allein mental (Siegeswillen) klar im Vorteil. Lasse mich zwar gern eines Besseren belehren, sehe das aber locker.
Gewinnt die SG, lach ich mich schlapp.
Holt THW den Titel, klatsch ich Beifall.
Ausserdem freu ich mich auf den letzten Auftritt von Max, dem ich die Schale gönne.
Gelobt sei mein Ticket.

HeinoJ
HeinoJ
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 21.01.2002, 01:01
Wohnort: Holstein Süd

Beitragvon Kay » 24.05.2002, 19:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HeinoJ:
[1. Gewinnt die SG, lach ich mich schlapp.
2. Holt THW den Titel, klatsch ich Beifall.

HeinoJ[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

2. Das mach du man, HeinoJ.

1. Aber warum muss man sich schlapp lachen, wenn die SG gewinnt? Gegen einen eher durchschnittlichen THW in dieser Saison sein Heimspiel zu gewinnen, ist doch nun wirklich nichts zum schlapp lachen!? Blödsinn.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Mattes » 24.05.2002, 23:19

ich denke die SG wird die Saison vernünftig
zu Ende bringen wollen.

Im schlimmsten Falle gewinnen wir heute gegen Kiel und Nordhorn verliert zu Hause.

Die Meisterschaft spielt für die SG keine Rolle mehr, aber die SG wird alles geben um
um nicht als "Meistermacher" für den Turnververein Hochmut Vizebek genannt zu
werden.

Mattes
Mattes
Junior Member
 
Beiträge: 193
Registriert: 28.12.2001, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon siggi » 24.05.2002, 23:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B>
Gegen einen eher durchschnittlichen THW in dieser Saison sein Heimspiel zu gewinnen, ist doch nun wirklich nichts zum schlapp lachen!? Blödsinn.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wenn der zweite Anzug des THW es geschafft hat, vor dem letzten Spieltag an der Tabellenspitze zu stehen, ist das eher durchschnittlich. Ah ja. Der Neid der Besitzlosen.
Was ist dann die Leistung der SG ?
Wiedermal das erklärte Ziel "Meisterschaft" nicht erreicht, am Ende nur 4./5.
Alle Ziele verpaßt, bleibt nur noch eins: den THW schlagen. Zumindest das. Das wünschen sich auch Hameln, Schwartau, Nettelstedt etc. Alles auf einer Ebene.

Fehleinkäufe ohne Ende. Keine Verstärkungen, nur Ergänzungen. Andere werden ohne Gruß zum Äppelwoi oder zur Marmelade geschickt. Noteinkäufe werden zum "Super" Bolzen. Aber nur, solang die Lunge reicht.

Es lebe der Durchschnitt. Ich lach mich schlapp.

siggi


P.S. Kay (und alle anderen), ich wollte mal so ähnlich wie Du (früher?) schreiben. Gar nicht so einfach, muß wohl noch ein üben.

Viel Spaß beim Derby !

siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Mattes » 24.05.2002, 23:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von siggi:
<B>
Viel Spaß beim Derby !

siggi

</B><HR></BLOCKQUOTE>

wir werden spass haben beim derby und
wer zuletzt lacht, lacht am besten.

mattes

[Dieser Beitrag wurde von Mattes am 25.05.2002 editiert.]
Mattes
Junior Member
 
Beiträge: 193
Registriert: 28.12.2001, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon tuckminister » 26.05.2002, 13:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
Gegen einen eher durchschnittlichen THW in dieser Saison sein Heimspiel zu gewinnen<HR></BLOCKQUOTE>

Denn Müll les ich ja jetzt erst, gerade, dass sie mir das Grinsen von gestern herausoperiert haben Bild. Manchmal zweifelt man bei Dir wirklich, Kay, der Meister also nur Durchschnitt.
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon HeinoJ » 30.05.2002, 09:41

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B> 2. Das mach du man, HeinoJ.

1. Aber warum muss man sich schlapp lachen, wenn die SG gewinnt? Gegen einen eher durchschnittlichen THW in dieser Saison sein Heimspiel zu gewinnen, ist doch nun wirklich nichts zum schlapp lachen!? Blödsinn.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Konnte mich leider nicht schlapplachen, durfte nur neidvoll klatschen.

Aber witzig, wie du dich in diesem Forum immer wieder selbst austrickst. Als Orakel hätten sie dir im alten Delphi längst die Rübe abgehauen.

HeinoJ
HeinoJ
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 21.01.2002, 01:01
Wohnort: Holstein Süd

Beitragvon tuckminister » 30.05.2002, 14:16

Und dann muss wieder das olle Adenauerzitat herhalten, weil absolut nichts so eintrifft wie prognostiziert.
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon HeinoJ » 30.05.2002, 14:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
Und dann muss wieder das olle Adenauerzitat herhalten, weil absolut nichts so eintrifft wie prognostiziert.<HR></BLOCKQUOTE>

...oder was kümmert mich mein Geschwätz von gestern .

HeinoJ
HeinoJ
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 21.01.2002, 01:01
Wohnort: Holstein Süd

Beitragvon Kay » 30.05.2002, 15:26

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HeinoJ:
<B> ...oder was kümmert mich mein Geschwätz von gestern .

HeinoJ</B><HR></BLOCKQUOTE>

Genau das! Bild

Man wird ja wohl noch etwas subjektiv spekulieren dürfen? Oder wozu ist der Laden hier nützlich?

Forum ist Marktplatz zum Quackeln und kein Kolloquium.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 30.05.2002, 17:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B>

Forum ist Marktplatz zum Quackeln und kein Kolloquium.

</B><HR></BLOCKQUOTE>


so isses Bild.


------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon HeinoJ » 31.05.2002, 07:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B> Genau das! Bild

Man wird ja wohl noch etwas subjektiv spekulieren dürfen? Oder wozu ist der Laden hier nützlich?

Forum ist Marktplatz zum Quackeln und kein Kolloquium.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Nix dagegen, wenn nicht zuviel Müll rumkommt, aber nützlich ? Naja...

HeinoJ
HeinoJ
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 21.01.2002, 01:01
Wohnort: Holstein Süd


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste