Fairness bei SG - THW

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Fairness bei SG - THW

Beitragvon Wolfgang Jahn » 19.05.2002, 18:56

Moin,
ein tolles Saisonfinale erwartet uns! Die SG kann dem THW die Meisterschaft verderben. Dazu müssen wir unsere SG anfeuern wie bei den letzten Spielen in der Campushalle, auch wenn es für die SG um nichts mehr geht! Ich hoffe auf ein großes Spiel beider Mannschaften. Ebenso hoffe auf die Fairness von uns als Anhänger der SG! Erstens spielt zum letzten Male der Super-Handballer Magnus Wislander in Flensburg.
Zum anderen meine ich, dass der THW, wenn er tatsächlich Meister werden sollte, auch verdient Meister ist. Und dann sollte es selbstverständlich sein, der Mannschaft zum Titelgewinn zu gratulieren. So sportlich sollten wir dann alle sein, auch wenn es der THW ist ! Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg der SG im letzten Spiel am 25.Mai 2002 ! Ich freue mich schon riesig !
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum

Beitragvon Jegvan » 19.05.2002, 19:08

Unterschreib 100-prozentig.

Mit Magnus Wislander geht ein ganz großer Handballer, ich hoffe er wird nochmal speziell geehrt !

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon nira » 19.05.2002, 19:31

Hoffe , dass wir einen Höllenlärm machen an diesem Tag. Wünsche mir auch einen Sieg über den THW...und falls wir verlieren, Gratulation an THW (obwohl es mir schwer fällt).

Auf fair play im Spiel und auf der Tribune.

nira
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Beitragvon siggi » 20.05.2002, 18:39

Ich freue mich sehr über den Aufruf von Wolfgang Jahn.

Trotz der ganzen heißen Derbykisten, die ich in den letzten Jahren sehen konnte, verlief auf dem Spielfeld das Ganze immmer sportlich.

Bei einem Sieg der SG ist man hier natürlich traurig, nachdem der THW sich heimlich, still und leise im letzten Spiel die Chance den Meistertitel zu holen, erarbeitet hat. Trotzdem bin ich hochzufrieden mit dem, was der THW in diesem Jahr mit der vorhandenen Crew geschafft hat. Hut ab.

siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon handball41 » 21.05.2002, 10:40

Kann diese Beiträge nur voll unterschreiben. Danke für die Fairness. Auf das es ein gutes Spiel gibt. Mit dem THW als Sieger Bild Bild Bild

------------------
Ralf
handball41
Member
 
Beiträge: 262
Registriert: 13.05.2002, 00:01
Wohnort: S-H 24116 Kiel


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste