Spiel am 25.05

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Spiel am 25.05

Beitragvon handball41 » 13.05.2002, 09:23

Hallo erstmal, ich freue mich schon auf das Spiel am 25.05 bei euch in Flensburg. Ich hoffe auf ein faires Spiel und möge der bessere gewinnen. Schön wäre es natürlich die Schale gleich mitzunehmen. Also auf ein gutes und vor allem spannendes Spiel. Gruß aus Kiel.
Ralf
handball41
Member
 
Beiträge: 262
Registriert: 13.05.2002, 00:01
Wohnort: S-H 24116 Kiel

Beitragvon LuPe » 13.05.2002, 16:26

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von handball41:
<B>Hallo erstmal, ich freue mich schon auf das Spiel am 25.05 bei euch in Flensburg. Ich hoffe auf ein faires Spiel und möge der bessere gewinnen. Schön wäre es natürlich die Schale gleich mitzunehmen. Also auf ein gutes und vor allem spannendes Spiel. Gruß aus Kiel.
Ralf</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo ralf,

ich wünsche mir auch ein faires Handballfest zum Abschluß in der Campushalle.
In Sachen Schale, würde ich sagen erstemal den nächsten Spieltag abwarten, denn Nordhorn ist sehr stark, so daß ein Heimsieg auch für Euch kein selbsstläufer sein wird. Sollte Nordhorn gewinnen, ist die Meisterschaft für Euch gelaufen!!! Und soltet Ihr gegen Nordhorn gewinnen und Nordhorn sein letztes Heimspiel dann gewinnen, brauch Ihr mindestens ein Punkt in FL. Ich hoffe nur, daß Flensburg alles geben wird und Euch nicht die Punkte schenken wird, wir Baricello gestern Schumi den Sieg in Östwereich. Solltet ihr, obwohl Flensurg alles tut um zugewinnen, doch ein oder 2 Punkte aus der camushalle entführen könnnen und so meister werden, habt Ihr diese dann auch verdient. Sollte es am Ende der Saison, dann aber für Nordhorn reichen, haben die die Schale verdient.
Aber ganz egal wer Meister wird, den schönsten Handball der Sausin, hat für mich eindeutig Nordhorn gespielt.

------------------
Mit sportlichem Gruß

LuPe

LuPe's Homepage
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon handball41 » 14.05.2002, 13:03

Hallo LuPe, kann deinen Beitrag nur voll unterstützen. Ich glaube kaum das die SG sich so verhält wie der "weltbeste Klub" bei euch am Samstag. Also auf ein spannendes "Endspiel" denn ich gehe von einem Sieg gegen Nordhorn aus.

------------------
Ralf
handball41
Member
 
Beiträge: 262
Registriert: 13.05.2002, 00:01
Wohnort: S-H 24116 Kiel

Beitragvon Kroko » 14.05.2002, 14:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LuPe:
...Und soltet Ihr gegen Nordhorn gewinnen und Nordhorn sein letztes Heimspiel dann gewinnen, brauch Ihr mindestens ein Punkt in FL. <HR></BLOCKQUOTE>

Zwei Punkte!

Man beachte das Torverhältnis! Ich gehe nicht von einem Kantersieg am 19.05. aus!
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Dark Omen » 14.05.2002, 15:05

es wird auf bestimmt ein interessantes spiel am 25.05. werden.
sollte es für den Bild Bild Bild noch um die meisterschaft gehen, wird es bis zum spielende spannend bleiben und ich tippe dann auf einen knappen sieg der sg.
findet nur noch das prestige-duell statt, können wir uns auf ein schönes handballspiel freuen, dann mit einem relativ deutlichen sieg der flensburger (30 : 29 oder so Bild).

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste