Wettangebot an Helge

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Kay » 18.10.2001, 11:52

Hi B.B., kann ich machen.
Dein Angebot habe ich bereits heraus gesichert und im Schließfach hinterlegt. Bild
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon ukas » 18.10.2001, 12:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B>Hi B.B., kann ich machen.
Dein Angebot habe ich bereits heraus gesichert und im Schließfach hinterlegt. Bild</B><HR></BLOCKQUOTE>

solltest du nochmal wieder rausholen aus dem Schliessfach.
Die Abrechnung ist erst im nächsten Jahr
und da gibt es keine DM mehr
und dann eben mal umrechnen in
Bild das wären dann 255,645940598109 EURO.
P.S.Ich drücke Nettelstedt die Daumen, schon wegen Tobi
ukas (ich muss weiter in DKK umrechnen)
Benutzeravatar
ukas
Member
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon rasmus » 18.10.2001, 17:06

Hallo, Bernie ich glaube nicht das Helge diese Wette annimmt
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Jegvan » 18.10.2001, 17:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>Hallo, Bernie ich glaube nicht das Helge diese Wette annimmt
ciao</B><HR></BLOCKQUOTE>

Und woher willst du das wissen ???
Das laß den Helge man selbst beantworten !!!

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Kay » 18.10.2001, 18:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jegvan:
<B> Und woher willst du das wissen ???
Jegvan </B><HR></BLOCKQUOTE>

Das weiß er selber nicht genau.
Also Rasmus: Das sehe ich nicht so, caoi.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon ALEX » 19.10.2001, 11:04

schon die 2. brisante wette hier

ECKO wir brauchen den wett-talk
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon Helge » 19.10.2001, 15:21

Moin zusammen! Tach, Bernie!

Interessantes Angebot. Etwas einseitig, gell? Saisonziel ist Aufstieg, nicht 1. Platz. Würdest Du 500 Ocken darauf wetten, dass Flensburg Meister wird, Bernie?

Ich kann die Wette so nicht annehmen. Das liegt in erster Linie daran, dass ich mein Geld mit Handballberichterstattungen verdiene. Eine Wette um 500 DM würde ein äußeres Signal nicht vorhandener Objektivität sein, das ich mir nicht leisten kann und will.

Vielleicht sollten wir die Wette modifizieren:

Gewinne ich, lieber Bernie, besuchst Du die Spiele der SG im TuS-Trikot,

gewinnst Du, besuche ich die TuS-Siele im
SG-Trikot.

Wir müßten uns nur noch über den Zeitrraum einigen.

Oder 500 DM darauf, dass Flensburg nicht Meister wird? Bild
Helge
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Achtern Berge

Beitragvon Kay » 20.10.2001, 22:02

Erneutes Angebot an Helge ist registriert!
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Jegvan » 20.10.2001, 23:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B>So und nun ohne wenn und aber mein erneuter
Wetteinsatz 250 Euro / Schiri und Überwachung
durch Kay. Unsere SG Flensburg- Handewitt
wird Deutscher Meister in dieser Saison.
Also was ist nun - Top die Wette gilt ?
Gruß Bernie
Brigade: Flensburg Fans kneifen nicht.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Schade Bild daß wir einer Meinung sind, die Wette würde ich auch halten, FLENSBURG WIRD DIESES MAL MEISTER !!!!

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Kay » 21.10.2001, 00:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jegvan:
Schade Bild daß wir einer Meinung sind, die Wette würde ich auch halten, FLENSBURG WIRD DIESES MAL MEISTER !!!!Jegvan <HR></BLOCKQUOTE>

Zwar sehr gewagte und frühe Prognose, aber ich halte auch mit!
Vor allem auswärts einige Klippen umschifft:
Aus Lemgo, Nordhorn und Schwartau 4:2 Punkte!
War nun nicht unbedingt zu erwarten.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Helge » 23.10.2001, 07:57

Gut, gut Bernie!
Ich breche mit (erstmals) mit meinen Prinzipien (weil man leichter kein Geld verdienen kann und es kein nennenswertes Risiko gibt) und wette gegen Dich:

1. 500 DM darauf, dass der TuS-N-Lübbecke am Ende dieser Saison den ersten Tabellenplatz der 2.Bundesliga Nord belegen wird!

2. 500 DM darauf, dass die SG Flensburg-Handewitt in der aktuellen Saison nicht Deutscher Meister wird!

Mein Vorschlag zur Abwicklung der Wette, wenn Du annimmst:

Ich schlage vor, dessen Einverständnis vorausgesetzt, Tuckminister als neutralem Handballfan (weder TuS noch SG), zu treuen Händen jeweils DM 1000 überweisen.

Tuckminister wird dann, nachdem die jeweiligen Entscheidungen gefallen sind, dem jeweiligen Gewinner der Wette den Gewinn auszahlen.

Ergänzung:
Die Wette bezieht sich auf das sportliche Erreichen/ Nichterreichen der jeweiligen ersten Plätze. Eventuelle Klagen vor Sport- oder sonstigen Gerichten, die die sportlich errreichte Platzierung verändern, bleiben unberücksichtigt.
Helge
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Achtern Berge

Beitragvon Jegvan » 23.10.2001, 08:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Helge:
<B>Gut, gut Bernie!
Ich breche mit (erstmals) mit meinen Prinzipien (weil man leichter kein Geld verdienen kann und es kein nennenswertes Risiko gibt) und wette gegen Dich:

1. 500 DM darauf, dass der TuS-N-Lübbecke am Ende dieser Saison den ersten Tabellenplatz der 2.Bundesliga Nord belegen wird!

2. 500 DM darauf, dass die SG Flensburg-Handewitt in der aktuellen Saison nicht Deutscher Meister wird!

Mein Vorschlag zur Abwicklung der Wette, wenn Du annimmst:

Ich schlage vor, dessen Einverständnis vorausgesetzt, Tuckminister als neutralem Handballfan (weder TuS noch SG), zu treuen Händen jeweils DM 1000 überweisen.

Tuckminister wird dann, nachdem die jeweiligen Entscheidungen gefallen sind, dem jeweiligen Gewinner der Wette den Gewinn auszahlen.

Ergänzung:
Die Wette bezieht sich auf das sportliche Erreichen/ Nichterreichen der jeweiligen ersten Plätze. Eventuelle Klagen vor Sport- oder sonstigen Gerichten, die die sportlich errreichte Platzierung verändern, bleiben unberücksichtigt.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Na das ist doch mal ein Wort, Helge. Respekt !
Aber es wird wahrscheinlich plusminus Null ausgehen, Tus steigt auf und Flensburg wird Meister Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Helge » 23.10.2001, 08:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jegvan:
<B> Aber es wird wahrscheinlich plusminus Null ausgehen, Tus steigt auf und Flensburg wird Meister Bild

Jegvan

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ob Du´s glaubst oder nicht: Ich hätte nichts dagegen, wenn Bernie und ich am Ende der Saison feiern könnten!
Helge
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Achtern Berge

Beitragvon Helge » 23.10.2001, 10:28

Na denne...


Schaun´ ´mer mal...

Viele Grüße,
Helge

PS: Nicht, dass jetzt jemand auf die Idee kommt, dass ich irgendetwas gegen Flensburg hätte. Dem ist garantiert nicht so!
Helge
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Achtern Berge

Beitragvon ALEX » 23.10.2001, 11:57

´ne ganz heiße kiste - mal sehen wer am ende jubelt
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Nächste

Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste

cron