Tippspiel: And the winner is ...

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Tippspiel: And the winner is ...

Beitragvon Flensburg4ever » 22.04.2002, 14:21

Micha ...

er konnte mit einen Sieg über Guido am letzten die Tabellenführung behaupten !

Das spiel Nordhorn gegen Wallau oder umgekehrt wurde wegen falscher Information meinerseits in Sachen Heim -oder Auswärtsspiel aus der Wertung genommen !

Ergebnisse und Tabelle siehe Signatur ...

Ich bedanke mich für die Beteiligung und relativ zuverlässige Abgabe der Tipps !

Nächste Woche findet das Pokalendspiel statt (LuPe vs 120) und darauf der Supercup (Meister gegen Pokalsieger)

------------------
MfG
Flensburg4ever

SG-Tippspiel Liga 01/02

SG-Tippspiel Pokal 01/02
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Micha » 22.04.2002, 14:33

Tja, Guido, wie war das mit dem letzten Spieltag? Bild

Ich beantrage hiermit gleich eine Lizenz für die nächste Saison. Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
SG-Tippspiel-Meister 2001/2002
StartMeUp - Die SG Flensburg-Handewitt Fanseite
SuperBoldsen - Handballguru
A.S.O.F.C. - the official website
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Andi » 22.04.2002, 15:02

48 Tore besser und einen Sieg mehr als LuPe - trotzdem einen Platz hinter ihm und damit raus aus dem internationalen Geschäft. Bild

Ich kann Euch sagen, heute fühle ich mich zum ersten Mal wie ein richtiger Flensburger! Bild

Nichtsdestotrotz, herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des Spiels - Micha - und den Gewinner "Bestes Tippspiel der Saison" - Flensburg4ever!

In diesem Sinne, Grüße aus Würzburg
Andi


------------------
*** 600 Jahre JUMAX ***
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Jögger » 22.04.2002, 15:14

Auswärtssieg! Gerettet! Nichtabstieg am letzten Spieltag!
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon Jegvan » 22.04.2002, 20:34

Die Serie kam zu spät, seit 7 Spielen ungeschlagen, und die zweitbeste Offensive Bild schade daß die Saison zu Ende ist.
Großer Dank an Flensburg4ever ! Ich hoffe, es gibt zur nächsten Saison dieses Tippspiel wieder, ich beantrage schon mal die Lizenz !

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Björn » 22.04.2002, 20:53

Wenn irgendjemand keine Lust mehr hat,würde ich sehr gerne seinen Platz einnehmen!Hätte richtig Lust da mitzumachen!

mfg Björn
Björn
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 06.12.2001, 01:01
Wohnort: 24109 KIEL

Beitragvon Dark Omen » 22.04.2002, 21:28

herzlichen glückwunsch an super-micha.

trotz eines sieges am letzten spieltag bin ich leider in der rosazone geblieben
*ganzdollärger*.

schönen dank an flensburg4ever für die durchführung des tipp-spieles. vielleicht kannst du dich ja doch noch dazu durchringen, in der neuen saison das ding wieder zu starten. wenn ja, hoff ich auf eine wild-card.

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 22.04.2002, 22:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
herzlichen glückwunsch an [b]super-micha.

trotz eines sieges am letzten spieltag bin ich leider in der rosazone geblieben
*ganzdollärger*.

schönen dank an flensburg4ever für die durchführung des tipp-spieles. vielleicht kannst du dich ja doch noch dazu durchringen, in der neuen saison das ding wieder zu starten. wenn ja, hoff ich auf eine wild-card.

[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Und Dein Sieg hast Du auch noch gegen mich gefeiert, das ist ein Skandal Bild Bild , aber weil Du Werder-Fan bist, verzeihe ich Dir nochmal.

Auch ich bedanke mich, bei unserem Tippspielmacher, hat wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht!!!! Eine Wiederholung wäre klasse!!!

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Micha » 23.04.2002, 07:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>schönen dank an flensburg4ever für die durchführung des tipp-spieles. vielleicht kannst du dich ja doch noch dazu durchringen, in der neuen saison das ding wieder zu starten.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo,

ich möchte mich natürlich auch bei Flensburg4ever bedanken! Das hast Du super hingekriegt. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch nächste Saison ein Tippspiel der Spitzenklasse im SG-Forum zu sehen bekämen. Solltest Du definitiv keinen Bock mehr haben, müßten wir über ein Nachfolgeregelung nachdenken.

@ck: Du bist doch auf einem Relegationsplatz, also ist noch nichts verloren! Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
SG-Tippspiel-Meister 2001/2002

StartMeUp - Die SG Flensburg-Handewitt Fanseite
SuperBoldsen - Handballguru
A.S.O.F.C. - the official website
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon 120 » 23.04.2002, 07:53

Herzlichen Glückwunsch an Micha und vielen Dank an Flensburg4ever...

Würde mich freuen, wenn wir das nächste Saison wiederholen könnten...

@Guido: Wie konnte ich nur auf Magdeburg setzen, um die Meisterschaft zu holen Bild

Die SG hat´s vorgemacht: Man muß es eben selber machen !!!
120
Member
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.02.2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 23.04.2002, 10:20

Von mir auch Glückwunsch an Micha zur Meisterschaft und FL4ever für das Super-Tippspiel. Dann darf ich jetzt bestimmt international tippen, oder?

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Flensburg4ever » 23.04.2002, 14:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B> Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch nächste Saison ein Tippspiel der Spitzenklasse im SG-Forum zu sehen bekämen. Solltest Du definitiv keinen Bock mehr haben, müßten wir über ein Nachfolgeregelung nachdenken.


Viele Grüße, Micha

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Lust hätte ich schon, aber ich weiss net, ob ich das mit meinen geplanten studium unter einen hut bringen kann ...
aus diesem grund stelle ich die position als leiter des tippspiels zur verfügung ... wer bock hat, kann´s machen. viellicht auch einer, der mehr von html versteht als ich *g* !




------------------
MfG
Flensburg4ever

SG-Tippspiel Liga 01/02

SG-Tippspiel Pokal 01/02
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Micha » 23.04.2002, 14:48

Vordrängeln will ich mich nicht, aber ich stehe auch zur Verfügung, wenn sich nicht noch jemand meldet, der mehr Zeit hat als ich. Bild

Zu meiner Person:

Tippspiel- und HTML-Kenntnisse vorhanden Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
SG-Tippspiel-Meister 2001/2002

StartMeUp - Die SG Flensburg-Handewitt Fanseite
SuperBoldsen - Handballguru
A.S.O.F.C. - the official website

[Dieser Beitrag wurde von Micha am 23.04.2002 editiert.]
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jegvan » 23.04.2002, 15:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B>Vordrängeln will ich mich nicht, aber ich stehe auch zur Verfügung, wenn sich nicht noch jemand meldet, der mehr Zeit hat als ich. Bild

</B><HR></BLOCKQUOTE>

OK, einverstanden !
Freut mich, daß es auf alle Fälle weitergeht !

Ich bin wieder dabei.
Ziel: Internationaler Wettbewerb Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Nächste

Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste