Tippspiel: an alle Teilnehmer

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Tippspiel: an alle Teilnehmer

Beitragvon Micha » 21.02.2002, 21:15

Hallo Tippspielkollegen,

mir ist aufgefallen, daß die Tippmoral rapide gesunken ist.
Ich finde das sehr schade.
Wie denkt Ihr darüber?

Viele Grüße, Micha

------------------
Meine Welt im Internet:
[url=http://www.micha-schmidt.net]www.micha-schmidt.net[/url]
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jegvan » 21.02.2002, 22:48

Ich finde es gut, so komme ich endlich mal zu ein paar Siegen Bild Bild Bild
Ne im Ernst, Kinders, einmal angemeldet heißt bis zum Ende mitspielen !
Wozu macht sich Flensburg4ever sonst die Mühe.

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon rasmus » 22.02.2002, 07:33

Bin auch der Meinung das man immer tippen sollte.
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon manni-mupf » 22.02.2002, 11:51

ich auch.. Bild
manni-mupf
Member
 
Beiträge: 613
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24939 flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 22.02.2002, 14:08

Und ich erst... auch wenn ich die letzte Runde derbe verloren hab.

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Helge » 22.02.2002, 14:50

Man darf sich auch nicht durch ständige Misserfolge beirren lassen... Bild
Helge
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Achtern Berge

Beitragvon Kay » 22.02.2002, 14:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Helge:
Man darf sich auch nicht durch ständige Misserfolge beirren lassen... Bild<HR></BLOCKQUOTE>


Da spricht einer aus Erfahrung... Bild
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12140
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon peti » 23.02.2002, 18:31

Wollte mitspielen aber leider war die Teilnehmerzahl begrenzt!

------------------
*Gruß Peti*
Benutzeravatar
peti
Member
 
Beiträge: 678
Registriert: 14.05.2001, 00:01
Wohnort: d,24855 jübek

Beitragvon Micha » 23.02.2002, 19:26

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von peti:
<B>Wollte mitspielen aber leider war die Teilnehmerzahl begrenzt!

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo peti,

einige werden absteigen, andere vielleicht aussteigen.
Wenn klar ist, wieviele Plätze neu zu vergeben sind, und mehr Anwärter da sind, könnten wir ja eine Art Relegation machen.

Viele Grüße, Micha

------------------
Meine Welt im Internet:
[url=http://www.micha-schmidt.net]www.micha-schmidt.net[/url]
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Eibie » 23.02.2002, 22:15

Ich finde es sehr schade, dass so viele ihren Tipp nicht abgeben. Ein Sieg gegen einen nicht angetretenen Gegner ist einfach kein richtiger Sieg. Da ist mir eine ehrenvolle Niederlage schon lieber.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon peti » 24.02.2002, 11:31

@Micha!
Gute Idee ich bin dabei!

------------------
*Gruß Peti*
Benutzeravatar
peti
Member
 
Beiträge: 678
Registriert: 14.05.2001, 00:01
Wohnort: d,24855 jübek

Beitragvon Andi » 25.02.2002, 02:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B>Hallo Tippspielkollegen,
mir ist aufgefallen, daß die Tippmoral rapide gesunken ist.
Ich finde das sehr schade.
Wie denkt Ihr darüber?
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Da gibt es, glaube ich, wenig zu diskutieren: Du liegst natürlich völlig richtig mit Deinem Beitrag! Es sollten sich vielleicht wirklich mal einige überlegen, wieviel Arbeit es macht, nicht nur passende Partien auszusuchen, sondern auch unsere Tipps zu verarbeiten und dann noch eine stimmige Tabelle zustande zu bringen. Gerade in Zeiten akuter Pisa-Studien schon rein mathematisch alles andere als eine Selbstverständlichkeit!

Sollte sich es der Veranstalter - was natürlich absolut wünschenswert wäre - doch noch einmal überlegen, wäre es vielleicht hilfreich, von Anfang an mehr Anmeldungen anzunehmen. Ich könnte mir beispielsweise vorstellen, daß es zu Saisonbeginn 20 Teilnehmer gibt und vom ersten Anwurf an eine feste Liste mit fünf bis zehn Nachrückern. Sollte es dann wie in dieser Saison laufen, daß manche mehr als zweimal nicht zu ihrer Begegnung antreten, würde ich empfehlen, diese zu disqualifizieren und direkt an deren Stelle einen neuen Mitstreiter sein Glück versuchen zu lassen. So wäre auch der Druck etwas höher, regelmäßig im "Tipp Talk" vorbeizuschauen.

Viele Grüße von einem zur Zeit sehr zufriedenen Tippspiel-Zweiten
Andi

P.S. Sollte der Verein das große Engagement von Flensburg4ever - der hier nicht unerheblich zu einer Steigerung der Beliebtheit des Flensburger Forums und somit auch der PR-Möglichkeiten der Seite beiträgt - mit einer Freikarte beispielsweise für den Europapokal würdigen, fände ich das übrigens sehr passend! Bild

------------------
*** 600 Jahre JUMAX ***
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste