Tippspiel: Allgemeines

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Tippspiel: Allgemeines

Beitragvon Flensburg4ever » 15.02.2002, 23:10

hi,
das tippspiel wird aufgrund von nachlassender beteiligung in der kommenden saison von mir nicht weitergeführt. für die, die regelmäßig und rechtzeitig getippt haben und spass dran hatten tut es mir leid ...

MfG
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Marco Winterfeldt » 15.02.2002, 23:23

Das ist mehr als schade. Wäre schön, wenn Du es Dir nochmal überlegen würdest. Dafür, das Du Dir solche Mühe machst, wäre es schade,es einfach einzustellen.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Dark Omen » 15.02.2002, 23:28

kann ich verstehen, was gibt es bloss für schnarchnasen.

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 16.02.2002, 15:42

Ich find`s auch schade. Das Tippspiel ist doch das "Salz in der Suppe".

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Eibie » 16.02.2002, 18:02

Ich kann dich zwar sehr gut verstehen, @ Flensburg4ever. Aber bitte überleg es dir noch einmal.
Es wäre sehr traurig, wenn unser Tippspiel ganz aufhören würde.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Micha » 16.02.2002, 20:49

Das ist ja ein Hammer, Flensburg4ever!

Ich bin der Meinung, Du solltest Dir das nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen! Ist denn die Beteiligung wirklich so schlecht geworden? Dafür gibt es doch Regeln, oder? Wer mehrmals nicht tippt, fliegt raus und muß absteigen, damit wäre doch der Weg für neue Tipper frei.

Wenn Dein Entschluß wirklich endgültig ist, findet sich ja vielleicht ein würdiger Nachfolger für das Tippspiel. Das Tippspiel muß nämlich weiterleben!

Viele Grüße, Micha

------------------
Meine Welt im Internet:
www.micha-schmidt.net
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jegvan » 17.02.2002, 18:40

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B>Das ist ja ein Hammer, Flensburg4ever!

Ich bin der Meinung, Du solltest Dir das nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen! Ist denn die Beteiligung wirklich so schlecht geworden? Dafür gibt es doch Regeln, oder? Wer mehrmals nicht tippt, fliegt raus und muß absteigen, damit wäre doch der Weg für neue Tipper frei.

Wenn Dein Entschluß wirklich endgültig ist, findet sich ja vielleicht ein würdiger Nachfolger für das Tippspiel. Das Tippspiel muß nämlich weiterleben!

Viele Grüße, Micha

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, die Schnarchnasen rauswerfen und neue Leute dazunehmen.
Nebenbei würde mich das vor dem Abstieg retten Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Kay » 17.02.2002, 19:59

Und ich wollte immer gerne mitspielen, aber kein Aas stieg ab! Bild

Überleg` Dir das doch noch mal.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon LuPe » 17.02.2002, 20:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B>Und ich wollte immer gerne mitspielen, aber kein Aas stieg ab! Bild

Überleg` Dir das doch noch mal.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Mir macht das Tipspiel zwar riesen spaß, doch irgentwie scheine ich es in der letzten Zeit nicht mehr auf die reiche zu kriegen, liegt wohl daran, daß ich kaum noch im Forum bin. Deswegen stelle ich ab nächster Saison meinen Platz zur verfügung für Leute, die auch wirklich regelmäßig Tippen, damit der Wettbewerb nicht verzert wird. ich habe durch mein nicht Tippen eindeutig die Miesterschaft verspielt und das wurmt ziemlich.

------------------
Mit sportlichem Gruß

LuPe

LuPe's Homepage
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon Micha » 17.02.2002, 21:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LuPe:
ich habe durch mein nicht Tippen eindeutig die Miesterschaft verspielt und das wurmt ziemlich.<HR></BLOCKQUOTE>

Kämpfen, LuPe, kämpfen!

Die Saison ist noch lang.

Viele Grüße, Micha

------------------
Meine Welt im Internet:
www.micha-schmidt.net
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jenny » 17.02.2002, 21:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B>Das ist ja ein Hammer, Flensburg4ever!

Ich bin der Meinung, Du solltest Dir das nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen! Ist denn die Beteiligung wirklich so schlecht geworden? Dafür gibt es doch Regeln, oder? Wer mehrmals nicht tippt, fliegt raus und muß absteigen, damit wäre doch der Weg für neue Tipper frei.

Viele Grüße, Micha

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Ja find ich aber auch, vielleicht kann ich dann ja auch mal mitmachen !!!
Jenny
Member
 
Beiträge: 650
Registriert: 26.05.2001, 00:01
Wohnort: Flensburg / Kiel

Beitragvon angie » 18.02.2002, 12:11

Ich wollte mir das Tippspiel gerade wieder ansehen... schade, die Seite existiert schon nicht mehr....

hatte in den letzten drei Wochen eine etwas umfangreichere Ausführung über unser schönes Flensburg für die Schule geschrieben, das ging leider vor.....

nun wollte ich wieder dabei sein...aber auch ich werde unseren Flensburg4Ever wohl nicht mehr umstimmen können....

------------------
viele Grüsse angie
vielleicht einen Besuch wert...
blueangel
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg

Beitragvon Flensburg4ever » 18.02.2002, 15:13

die seite existiert noch, mein de.tt anbieter ist wohl im moment down :-(
es wird natürlich auch zuende gespielt ... logisch.

http://www.geocities.com/flensburg4ever/Tippspiel.html
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Norweger und 81 Gäste