Schweden-Deutschland

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Schweden-Deutschland

Beitragvon Marco Winterfeldt » 02.02.2002, 23:38

ich gebe zu, das ich der DHB-Auswahl eine Finalteilnahme nicht zugetraut habe.

Schweden ist morgen Favorit, die Deutschen müssen schon eine Topleistung zeigen, um den EM-Titel nach Deutschland zu holen. Schweden hat 14000 Zuschauer im Rücken, Deutschland dürfte nervlich angespannter sein.

Natürlich bin ich für Deutschland, aber ich fürchte Schweden wird seinen Titel verteidigen. Und zwar mit einem 28:24 Erfolg.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Eibie » 03.02.2002, 00:07

Beim Spiel Dänemark Bildeutschland war ich eindeutig für die Dänen.
Aber beim Spiel Schweden Bildeutschland bin ich genau so eindeutig für die Deutschen. Trotzdem glaube ich nicht, dass sie es schaffen werden. Die Schweden sind sehr stark, und sie haben ein Heimspiel.
Es wird bestimmt ein hartes und hoffentlich auch ein spannendes Spiel.
Ich halte Marcos Tipp für sehr realistisch.
Leider werde ich wohl keine Gelegenheit haben, mir das Spiel anzusehen.


------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon SG Garding » 03.02.2002, 13:01

Großartig ist schon einmal, dass Deutschland überhaupt im Endspiel steht.

In den letzten Jahren besaß das Team von Heiner Brand immer die Fähigkeit, sich mit dem Gegner zu steigern (vgl. letztes Jahr hätte ihnen wohl keiner zugetraut, Frankreich fast rauszuwerfen), daher denke ich, es wird ganz knapp.
Und vielleicht ist dann endlich mal das Glück auf deutscher Seite. Mein Tipp: 23:22 für Deutschland.
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Bente » 03.02.2002, 14:56

Ich bin auch optimistisch... ich tippe auf ein 25:27 für Deutschland...

------------------
Liebe Grüße
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kathy » 03.02.2002, 16:17

Bin auch dafür, dass Deutschland gewinnt,... allein um ein bisschen mehr Hoffnung auf mehr Handball im Fernsehen zu haben... Haben ARD und ZDF eigentlich mitbekommen, dass Deutschland im Finale steht????????
Kathy
Junior Member
 
Beiträge: 173
Registriert: 24.05.2001, 00:01
Wohnort: Kerpen


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste