Danmark-Sverige

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Danmark-Sverige

Beitragvon Svenjochimsen » 31.01.2002, 01:18

Ich denke und ich hoffe das Dänemark heute abend gegen die Schweden gewinnt und auch ins Halbfinale kommt. Mein Tipp: 28:27 und Lars Christiansen verwandelt den entscheidenden 7-Meter.

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 31.01.2002, 01:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
<B>Lars Christiansen verwandelt den entscheidenden 7-Meter.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Da hätte ich so meine Zweifel.

Für Dänemark ist es das wichtigste Spiele seit Jahren, bei einer Niederlage könnten die bisher guten Leistungen bei der EM umsonst gewesen sein. Das wäre mehr als bitter.

Schweden ist Favorit. Dänemark hat in der momentanen Verfassung aber gute Chancen. Viel wird davon abhängen, wie die Abwehr die Achsel Lövgren-Olsson-Wislander in den Griff bekommt. Aber im Notfall steht auch noch Kasper Hvidt im Tor. Es wird verdammt schwer, ich tippe auf ein 27:27.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Svenjochimsen » 31.01.2002, 01:30

Müssen die Dänen eigentlich unbedingt gewinnen, oder reicht auch ein Remis?

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Belphegor » 31.01.2002, 07:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
<B> die Abwehr die Achsel Lövgren-Olsson-Wislander
MFG
Marco

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Vielleicht haben sie ja Rexona.... Bild Bild Bild Bild Bild
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon ALEX » 31.01.2002, 08:00

oder auch nicht - irgendwie muss man sich den gegenspieler ja vom leib halten
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon Jegvan » 31.01.2002, 09:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
<B>Müssen die Dänen eigentlich unbedingt gewinnen, oder reicht auch ein Remis?

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Es reicht ein Remis ! Aber darauf zu spielen ist ja gerade beim Handball besonders schwierig, aber ich glaube es reicht für "meine" Dänen - wir gewinnen knapp mit 24-22, vielleicht auch weil Sverige sich schont fürs Halbfinale.Egal Hauptsache DK kommt weiter.

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Björn » 31.01.2002, 14:17

Ich glaube Schweden wird nicht mehr alles geben und den einen oder anderen Spieler etwas schonen.Trotzdem gewinne sie.
Ich tippe auf ein 29:22.
Lövgren wirft mit 11 Toren,die Dänen fast im Alleinganr raus,aslo auf die Ukraine hoffen.

mfg Björn
Björn
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 06.12.2001, 01:01
Wohnort: 24109 KIEL


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste