Seite 1 von 2

DHB-Pokal gegen Magdeburg

BeitragVerfasst: 10.12.2001, 19:57
von Didi
Im Pokal wollen wir ja endlich mal wieder nach Hamburg.Daher 28:27 für Flensburg.Gruß didi

BeitragVerfasst: 10.12.2001, 20:19
von peti
Genau Didi ,das ist die richtige Einstellung.
Wenn wir in HH dabei sei wollen ,dann müssen wir gewinnen.
Also 30 : 28 für uns und Punkt.

------------------
*Gruß Peti*

BeitragVerfasst: 10.12.2001, 20:48
von Kay
Wenn die Deckung mal über sich hinauswächst, kann es klappen. Pokal hat eh seine eigenen Gesetze.
27:26 SG nach hartem Kampf.

BeitragVerfasst: 10.12.2001, 21:28
von tuckminister
Ich denke, der SCM wird seinen Lieblingsgegner erneut schlagen. Wer letztlich weiterkommt, ist mir aber relativ egal.

29:26

MfG,
tuckminister

BeitragVerfasst: 10.12.2001, 22:09
von Helge
Da ich auch nächstes Jahr traditionell nach Hamburg zum Final Four fahren werde und die geilste Endrunde (aus neutraler Sicht) vor zwei Jahren war (Flensburg, Minden, Wallau, Kiel), hoffe ich auch jetzt wieder auf diese Zusammensetzung, wobei Minden durchaus auch durch Lemgo ersetzt werden könnte...

28:25 für die SG!!!

BeitragVerfasst: 10.12.2001, 23:45
von Jegvan
Wir sind einfach dran mit einem BIGPOINT !!!

29-28 nach Verlängerung

Jegvan

BeitragVerfasst: 11.12.2001, 00:48
von Kay
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B>32 : 27 für den SCM
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

Bernie, Du Pessimist!
Wenn das so weitergeht, lege ich mir diene kalten Umschläge nicht mehr auf! Da müssen dann andere Salben her.

BeitragVerfasst: 11.12.2001, 07:47
von ALEX
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B> Bernie, Du Pessimist!
Wenn das so weitergeht, lege ich mir diene kalten Umschläge nicht mehr auf! Da müssen dann andere Salben her.

</B><HR></BLOCKQUOTE>


pessimist? - eher realist
heimsieg 29:22
Bild

[Dieser Beitrag wurde von ALEX am 11.12.2001 editiert.]

BeitragVerfasst: 11.12.2001, 11:03
von Fein Raus
Wir kennen doch unsere SG. Deshalb mein Tipp:

31:27 für MD.

gruss FR.

Brigade - Und ich würde mich so gerne täuschen

BeitragVerfasst: 11.12.2001, 15:26
von Jan
Sieg für Magdeburg!

Entweder stimmt mein Tipp oder ich freue mich wahnsinnig!

BeitragVerfasst: 11.12.2001, 15:50
von Volcano
Ich denke Flensburg gewinnt, denn Magdeburg spielt (leider) meist wenig überzeugend, wenn das dsf überträgt. Und langsam kann Flensburg die Spiele in der Bördelandhalle als Heimspiel deklarieren, so häufig wie man dort in den letzten Monaten antreten mußte...:-)

26 : 27, denn alles hat ein Ende...

BeitragVerfasst: 11.12.2001, 16:30
von manni-mupf
....und irgendwann ist immer das erste mal.
und das wäre mir lieber am 22.12.01
oder doch???
scm-sg 35:36 n.v. Bild
die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

BeitragVerfasst: 11.12.2001, 16:45
von Jegvan
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ALEX:
Bild

[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Und Holpert hält diesen letzten Wurfversuch von Perunicic ! Damit gewinnt die SG dieses Spiel nach Verlängerung und steht in der nächsten Runde.

Jegvan

BeitragVerfasst: 11.12.2001, 16:50
von tuckminister
Nur auf der Bank scheint es keinen zu interessieren. Bild

MfG,
tuckminister