DHB-Pokal gegen Magdeburg

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Jegvan » 11.12.2001, 17:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
<B>Nur auf der Bank scheint es keinen zu interessieren. Bild

MfG,
tuckminister</B><HR></BLOCKQUOTE>

Doch, doch, auf dem nächsten Bild sieht man es wie die alle hochspringen Bild Bild Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Jegvan » 11.12.2001, 20:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guido1:
<B>Zur Beruhigung. Diese Szene führte zu keinem
Tor.</B><HR></BLOCKQUOTE>


EBEN, EBEN, Bild Bild Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Micha » 12.12.2001, 00:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jegvan:
Und Holpert hält diesen letzten Wurfversuch von Perunicic ! Damit gewinnt die SG dieses Spiel nach Verlängerung und steht in der nächsten Runde.<HR></BLOCKQUOTE>

Na, gut, Jegvan, wenn Du es sagst:

SCM - SG FleHa 28:31 n. V.

Wo die Magdeburger doch jetzt neue Hoffnung in die Champions League setzen, haben die doch sowieso keine Zeit mehr für den DHB-Pokal. Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon ALEX » 12.12.2001, 06:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guido1:
<B>Zur Beruhigung. Diese Szene führte zu keinem
Tor.</B><HR></BLOCKQUOTE>

sicher? - hier spielte die sg noch 6:0 und liese führte regie

wenn mich nicht alles düngt war holpi noch im kasten und der hatte gar nichts gehalten und nenad hatte 10 von 11 gemacht

also IMHO war das ein treffer



[Dieser Beitrag wurde von ALEX am 12.12.2001 editiert.]
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon Svenjochimsen » 12.12.2001, 15:35

Ganz klar, die SG wird heute aus dem Pokal rausfliegen. Würde mich aber sehr freuen, wenn`s nicht so wäre.

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Kay » 12.12.2001, 17:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ALEX:
<B>
pessimist? - eher realist
heimsieg 29:22
Bild

[Dieser Beitrag wurde von ALEX am 11.12.2001 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>

Interessantes Bild. Zeigt einen taktischen Fehler.
Die Sperre wird gut gestellt, zwei Deckungsspieler werden festgesetzt, Peru kann ungestört steigen. Die Halbe Jeppesen ist nicht rechtzeitig heraus gekommen,um zu stören. Fegter hat den RA im Rücken, kann nicht eingreifen.

Aber mit der Deckung soll ja heute etwas passieren. Veje hat eine Finte angekündigt.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10928
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon SG Garding » 12.12.2001, 17:04

Was die Pokalvergangenheit der SG angeht, gab es ja schon mehrere schwere Auswärtsspiele, in denen die SG spielerisch überzeugte und am Ende - häufig nach Verlängerung - knapp unterlegen war.

Als Berufsoptimist lege ich mich trotzdem auf einen 33:32-Sieg fest.
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Didi » 12.12.2001, 22:17

Und es hat wieder nicht geklappt mit einem Sieg in Magdeburg.Gruß Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon ALEX » 13.12.2001, 13:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B> Interessantes Bild. Zeigt einen taktischen Fehler.
Die Sperre wird gut gestellt, zwei Deckungsspieler werden festgesetzt, Peru kann ungestört steigen. Die Halbe Jeppesen ist nicht rechtzeitig heraus gekommen,um zu stören. Fegter hat den RA im Rücken, kann nicht eingreifen.

Aber mit der Deckung soll ja heute etwas passieren. Veje hat eine Finte angekündigt.</B><HR></BLOCKQUOTE>

jeppesen stand mit klimo im mittelblock

die halben waren fege und knorre (sieht man eigentlich auch)

und liese - der konnte schon immer gut sperren (uwe sowieso)
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Vorherige

Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron