Tippspiel: 13. Spieltag online

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Jögger » 06.12.2001, 19:46

Tausche Auswärtspunkt aus meinem Tippspiel gegen Pluspunkt für die SG Flensburg-Handewitt. Angebote bitte unter...
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon 120 » 06.12.2001, 19:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jögger:
Tausche Auswärtspunkt aus meinem Tippspiel gegen Pluspunkt für die SG Flensburg-Handewitt. Angebote bitte unter...<HR></BLOCKQUOTE>


Hast Du schon einen ??? Bild Bild Bild

Warte noch auf ne Entscheidung...

Wenn ich als Handballmannschaft nicht zum Spiel fahre bekomme ich auch keinen Punkt !!!




------------------
--------------------
Fanclub Power-Girls
120
Member
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.02.2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, Flensburg

Beitragvon Flensburg4ever » 06.12.2001, 21:03

@120...nee, sorry. zwar werden hier direkte duelle ausgespielt, aber letztlich zählt eben der punktestand des einzelnen. und der war bei dir genau wie bei jögger bei 0 ! bitte nehmt die entscheidungen einfach so hin wie sie sind ... was würde denn deiner meinung nach als ergebniss korrekt sein? soll ich dir ein 10:0 zuschreiben? das wäre wohl etwas unfähr den anderen gegenüber. ausserdem hätte dir ja ein punkt gereicht, dass du denn nicht gemacht hast ist leider dein pech ...
ich weiss auch, dass das system des tippspiels nicht lückenlos ist, aber irgendeine entscheidung muss ja getroffen werden ...

------------------
MfG
Flensburg4ever

SG-Tippspiel Liga 01/02

SG-Tippspiel Pokal 01/02
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Micha » 06.12.2001, 23:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flensburg4ever:
<B>ich weiss auch, dass das system des tippspiels nicht lückenlos ist, aber irgendeine entscheidung muss ja getroffen werden ...
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Noch nicht, Flensburg4ever, nächste Saison läuft alles besser, weil die Erfahrungen in das Regelwerk einfließen.

Auf jeden Fall machst Du einen guten Job als Ligapräsident! Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jegvan » 07.12.2001, 00:09

Ich möchte doch langsam von Pech reden, meine Punkte hätten gegen jeden gereicht, bis auf 2 Leute, und gegen einen dieser Leutchen muß ich spielen. Und das ist nicht das erste Mal so.
Es gibt in der Tabelle insgesamt nur 2 (!) Leute die mehr Pluspunkte haben...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Naja, Frust mußte raus, natürlich bin ich selbst an meiner Plazierung schuld, aber frustrierend ist es doch !

Jegvan

Brigade - und ich gebe niemals auf

P.S. @Flensburg4ever - machst einen guten Job !
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Marco Winterfeldt » 07.12.2001, 01:16

So langsam nimmt meine Serie bedrohliche Ausmaße an. 0 Punkte sind schon sehr bedenklich. Jetzt heißt es nur irgendwie dem Abstieg entkommen.

Auch möchte Flensburg4ever mein Kompliment für dieses Tippspiel aussprechen. Macht echt riesigen Spaß und Du machst Deine Sache richtig super. Steckt ja doch eine menge Arbeite dahinter. Auch wenn ich eher schlecht bin, aber ich habe schon bei Oddset gemerkt, das tippen nicht so meine Stärke ist....

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon 120 » 07.12.2001, 09:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flensburg4ever:
<B>@120...nee, sorry. zwar werden hier direkte duelle ausgespielt, aber letztlich zählt eben der punktestand des einzelnen. und der war bei dir genau wie bei jögger bei 0 ! bitte nehmt die entscheidungen einfach so hin wie sie sind ... was würde denn deiner meinung nach als ergebniss korrekt sein? soll ich dir ein 10:0 zuschreiben? das wäre wohl etwas unfähr den anderen gegenüber. ausserdem hätte dir ja ein punkt gereicht, dass du denn nicht gemacht hast ist leider dein pech ...
ich weiss auch, dass das system des tippspiels nicht lückenlos ist, aber irgendeine entscheidung muss ja getroffen werden ...

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Akzeptiert !!! Fand die Frage aber berechtigt. Wenn das für alle gilt ist das o.k...

Sportliche Grüße

------------------
--------------------
Fanclub Power-Girls
120
Member
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.02.2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, Flensburg

Beitragvon Didi » 07.12.2001, 17:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>
wieso?
zeugt von unserer stabilen abwehr.

moin moin
ck

brigade - entscheidend ist, was hinten nicht reingeht</B><HR></BLOCKQUOTE>


Na gut ck kann man sehen wie man will.Ich halte es aber mehr s owie die SG.Vorne ordentlich Tore werfen, und hinten pffen wie ein Scheunentor. Bild Gruß didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Vorherige

Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste