SG in Kiel

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

SG in Kiel

Beitragvon scskiel » 16.11.2001, 14:53

Bei ebay läuft eine Versteigerung von 2 Sitzplatzkarten für das Spiel der SG gegen den THW am 22.12.2001 in Kiel.
scskiel
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.11.2001, 01:01
Wohnort: D,24106 Kiel

Beitragvon Eibie » 17.11.2001, 23:10

Manchmal dauert es ein bisschen lange, bevor der PC reagiert. Wenn man dann die Geduld verliert, kann es schon mal geschehen, dass man doppelt und mehrfach postet.
Solche Fehler kann man leicht beheben, indem man auf folgendes Symbol über seinem Posting klickt: Bild
Wie wäre es, wenn du davon mal Gebrauch machen würdest? Es ist für mich ganz OK, wenn du damit dann auch meine Antwort löschen würdest. Hauptsache, du weißt Bescheid, aber es sieht einfach netter aus und nervt keinen.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Kay » 18.11.2001, 00:17

Der Kieler Trottel hat wahrscheinlich `ne Schwester, die Melanie heisst.

Du meine Güte, wieviele Melanie`s gibt es denn da? Die firmieren dann unter Synonymen wie Karin und so. Bild
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste