Tippspiel: Auswertung 9. Spieltag

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Tippspiel: Auswertung 9. Spieltag

Beitragvon Flensburg4ever » 08.11.2001, 13:30

--->Ergebnisse+Tabelle<---


Wallau gegen Nordhorn (oder umgekehrt) aus der Wertung genommen

MfG
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Flensburg4ever » 08.11.2001, 13:32

Alle noch im Pokal befindlichen Spieler bitte tippen !

MfG
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jegvan » 08.11.2001, 13:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flensburg4ever:
<B>
--->Ergebnisse+Tabelle<---


Wallau gegen Nordhorn (oder umgekehrt) aus der Wertung genommen</B>

MfG
<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso das denn ??? - das wäre der Sieg für mich gewesen Bild

Die Vorraussetzungen waren doch für alle gleich ???
Darüber sollte noch mal nachgedacht werden.

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Flensburg4ever » 08.11.2001, 13:59

Durch einen Fehler von mir wurden einige Tipper ihrer Meinung nach benachteiligt, deshalb wurde das Spiel nicht mit einbezogen.
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon tuckminister » 08.11.2001, 14:00

Du hast der Auswärtsmannschaft einen Sieg auf fremden Boden zugetraut, oder wie? Das wäre ja dann völlig falsch Bild.

Wer zu Hause und wer auswärts spielt, ist beim Handball aber zu entscheidend, um so zu tun, als hätte sich da nichts geändert. Vergleiche doch mal eure Heim- bzw. Auswärtstabelle in den letzten Jahren, da wird es am besten deutlich.

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Jegvan » 08.11.2001, 17:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
<B>Du hast der Auswärtsmannschaft einen Sieg auf fremden Boden zugetraut, oder wie? Das wäre ja dann völlig falsch Bild.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ne, ich habe Nordhorn einfach einen Sieg zugetraut, weil ich glaube, daß die einfach stärker sind als Wallau. Wallau ist wie Schalke im Fußball, sicherlich gut, aber letztes Jahr haben beide über ihrem Niveau gespielt.

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon tuckminister » 08.11.2001, 19:08

Naja, die Antwort auf das Spiel, welches Du getippt hast, wirst Du trotzdem erst in der Rückrunde bekommen. Bei denen ist nämlich immer noch schwer gewinnen und auswärts reißt Nordhorn auch keine Bäume aus, spielt höchstens mal unentschieden, frag mal Jenni. Bild

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Eibie » 08.11.2001, 19:41

Nordhornspiel hin oder her. Ich hab gewonnen! YES!
Tut mir leid für dich, rasmus, aber nun bin ich wenigstens wieder aus der Abstiegszone heraus.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon rasmus » 08.11.2001, 20:26

Und ich bin drin. Das wird spannend da unten. Mal sehen wie es weiter geht. Ich sage den mit konkurrenten gegen den ABstieg einen heißen Kampf an.
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Marco Winterfeldt » 08.11.2001, 21:23

Immerhin: gegen den Spitzenreiter ein Unentschieden. Aber ich setze mich wohl leider im Mittelfeld fest....

MFG
marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Andi » 09.11.2001, 01:23

Juhu, Kantersieg - und dazu die letzten beiden Heimspiele mit 30:12 Toren!

Micha, da kannst Du Dich schon mal ganz warm anziehen; jetzt will ich auch die Punkte des Auswärtsspiels bei Dir!

Gruß
Andi

Brigade "Warm anziehen und ins Schwitzen kommen oder kalt erwischen lassen"
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Micha » 09.11.2001, 12:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Andi:
Micha, da kannst Du Dich schon mal ganz warm anziehen; jetzt will ich auch die Punkte des Auswärtsspiels bei Dir!<HR></BLOCKQUOTE>

Bei meiner Heimbilanz bleibt mir nur die Frage, wohin darf ich Dir die beiden Punkte schicken? Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon angie » 09.11.2001, 22:39

Schade, mit dem Nordhornspiel hätte es für mich besser ausgesehen; denn ob auswärts oder zuhause - ich wäre bei NOH geblieben. Allerdings zuhause höher!!!

------------------
viele Grüsse angie
vielleicht einen Besuch wert...
blueangel
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste