Vereins-EM Endspiele tippen

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Vereins-EM Endspiele tippen

Beitragvon CiJay86 » 27.10.2001, 18:36

Obwohl das Turnier nicht so von Bedeutung ist, hier meine Tipps für die Sonntagsbegegnungen :

Magdeburg - San Antonio
25:31

Flensburg - Kiel
28:30

Ich hoffe aber, das die SG gewinnt ,-))
Bei uns natürlich auch, nur da kann ich mir das ebenfalls nicht vorstellen!

Wis schauen eure Tipps aus??

CYA

------------------
CiJay86 did it again!

Besucht doch mal Meine HP
CiJay86
Member
 
Beiträge: 445
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: Stiddien bei Braunschweig

Beitragvon Fein Raus » 27.10.2001, 20:16

Also, MD und FL waren die beiden schlechtesten Mannschaften am Samstag, deshalb:

1. Portland

2. MD

3. Kiel

4. Flensburg

gruss FR.
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Kay » 27.10.2001, 20:47

Die Geschmeidigkeit und das variablere Spiel wird Portland siegen lassen. Interessant, welchen Druck die auf die Abwehr machen können.

Kiel gegen Flensburg wird spannend, von den Systemen her. Vielleicht agiert man mal etwas defensiver, mit 5:1 gegen Lövgren oder wenn 3:2:1, dann muß man Lozano mal verfolgen und nicht übergeben.

Der neue Cubaner bei Kiel hat eine eklatante Spielschwäche: Er läuft ohne den Ball auftippen zu lassen und machte mehrere Schrittfehler hintereinander. Deshalb wechselte der Trainer wohl auch schnell aus.

Flensburg hat eine Chance, wenn endlich die gebotenen Chancen genutzt werden. Macht Kiel die gleiche Anzahl Fehler wie heute, gewinnt die SG.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Marco Winterfeldt » 28.10.2001, 02:05

Im Finale wird Portland knapp gegen den SCM gewinnen(29:27). In der ersten Halbzeit gegen THW habe ich mich gefragt, wie die die CL gewinnen konnten, aber in der zweiten Hälfte haben sie bewiesen, was sie können.

Für THW-SG muss man unter normalen Umständen von einem Sieg des THW ausgehen. Das "Ostseehallensyndrom" der SG haben wir ja schon mal diskutiert.

Ich tippe auf einen knappen 30:27 Sieg des THW. Den ersten Sieg in der Ostseehalle heben wir uns für den 22.12 auf.... Bild Bild
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Jegvan » 28.10.2001, 11:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
<B>
Für THW-SG muss man unter normalen Umständen von einem Sieg des THW ausgehen. Das "Ostseehallensyndrom" der SG haben wir ja schon mal diskutiert.

Ich tippe auf einen knappen 30:27 Sieg des THW. Den ersten Sieg in der Ostseehalle heben wir uns für den 22.12 auf.... Bild Bild </B><HR></BLOCKQUOTE>

Eben, am 22.12. ist es viel wichtiger als heute, wen juckt es denn ob die 3. oder 4. werden ? NIEMANDEN !!!
Also Erkentnisse sammeln für den 22.12. lautet die Devise.

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon manni-mupf » 28.10.2001, 12:00

genau. übrigens gibt es noch karten für den 22.12. an der konzertkasse vom deutschen haus.
fahre jetzt nach st.peter statt in die ostseehalle, aber wen interessiert das schon. Bild

[Dieser Beitrag wurde von manni-mupf am 28.10.2001 editiert.]
manni-mupf
Member
 
Beiträge: 613
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24939 flensburg

Beitragvon Micha » 29.10.2001, 11:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CiJay86:
<B>Obwohl das Turnier nicht so von Bedeutung ist,...
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Aber jetzt, da Ihr Vereins-Europameister seid, hat das Turnier an Bedeutung gewonnen, was? Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon ALEX » 29.10.2001, 12:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
Aber jetzt, da [b]Ihr Vereins-Europameister seid, hat das Turnier an Bedeutung gewonnen, was? Bild

Viele Grüße, Micha

[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

NA LOGISCH Bild
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste