@ ecko

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

@ ecko

Beitragvon angie » 19.09.2001, 23:15

Hallo Ecko!

Wie sollen wir unsere Tipps jetzt eigentlich überprüfen können???? Der 3. Spieltag ist gerade vorbei und der 4. hat noch gar nicht begonnen. Ich wollte eigentlich gerade nachsehen, wie im Tippspiel von Flensburg4ever getippt habe... aber das klappt ja nun nicht mehr!!!


------------------
viele Grüsse angie
vielleicht einen Besuch wert...
blueangel
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg

Beitragvon Andi » 20.09.2001, 01:27

Och, eigentlich ist das auch gar nicht so schlimm. Bild

Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe und die ursprüngliche Tippvorlage unwiederbringbar in den Weiten des world wide webs verlorengegangen sein sollte, glaube ich, daß meine Begegnung wie folgt ausging:

Andi - ck 13:16

Folgende Berechnungsgrundlage der beiden beendeten Partien:

SG Flensburg-Handewitt - SV Post Schwerin 26:19

--> Für beide acht Punkte, da sowohl Tendenz (5 Punkte) als auch Toreabstand (3 Punkte) im Rahmen der Toleranz waren. Das exakte Resultat haben beide Seiten verpaßt.

ThSV Eisenach - THW Kiel 23:31

--> 5 Punkten auf das Konto jeder Seite, da sowohl ck als auch ich den Zebras einen Auswärtserfolg zutrauten. Da mein Kontrahent aber im Gegensatz zu mir eine um ein Tor höhere Niederlage - nämlich mit drei Toren - des Thüringer Sportvereins erwartet hatte, erhält er aufgrund der "Ergebnis-Rechen-Regelung" noch drei Punkte hinzu.

Ergo, knapper Auswärtserfolg mit 16:13.

Gruß
Andi

P.S. Ja, ja, das hat man jetzt davon, da schreibt man extra noch ein "brigade ultra-auswärtsdebakel Bild Bild Bild" an ck, um auch im Rahmen der psychologischen Verunsicherung nichts auszulassen. Und dann ist der TVG mal wieder der Einzige, der sich daran hält; ne, ne... Bild Bild Aber vielleicht habe ich ja wenigstens die Tippspiel-Rechenregeln verstanden. Bild
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Andi » 20.09.2001, 01:44

Vielleicht kann sich ck ja mal zur Richtigkeit meiner Erinnerung bezüglich seiner Tipps kurz äußern - wenn er mir schon die erste Saisonniederlage beibringen will, ist etwas Arbeit ja wohl das Wenigste, was ich erwarten darf. Bild Bild Bild

Gruß
Andi
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Dark Omen » 20.09.2001, 06:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Andi:
<B>Vielleicht kann sich ck ja mal zur Richtigkeit meiner Erinnerung bezüglich seiner Tipps kurz äußern - wenn er mir schon die erste Saisonniederlage beibringen will, ist etwas Arbeit ja wohl das Wenigste, was ich erwarten darf. Bild Bild Bild

Gruß
Andi

</B><HR></BLOCKQUOTE>

seh ich auch so Bild!

moin moin
ck

@andi: du musst aber zugeben, vor dem tragischen abbruch in schwartau lag ich da, tendenzmässig, auch ganz gut.

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Andi » 25.09.2001, 00:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>@andi: du musst aber zugeben, vor dem tragischen abbruch in schwartau lag ich da, tendenzmässig, auch ganz gut.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt, da hätten in den letzten 38 Sekunden gerade mal noch sieben Tore fallen müssen und schon hättest Du genau richtig gelegen. Bild

Ist aber trotzdem nicht falsch, von der Tendenz her hättest Du wohl mit der Siegrichtung Bad Schwartau besser gelegen, als ich mit Lemgo. Mehr als zwei Punkte kriegst Du aber dennoch nicht! Bild Bild Bild

Gruß
Andi

brigade neid der gegen ck punktlosen
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste