Tippbewertung

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon rowi » 27.08.2001, 08:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ulf:
<B>
Wie ich gestern schon sagte, würde ich einen zusätzlichen Punkt für eine Abweichung von max. 2 Toren vergeben, wer dann noch genau die richtige Tordiff trifft, kriegt einen weiteren und für das richtige Ergebnis noch einen.</B><HR></BLOCKQUOTE>
Da ich mich nun ehrlich gesagt nicht mehr so ganz klar an Freitag abend erinnere noch mal kurz zum mitdenken. Mit zusätzlich meinst du zu einem Punkt für den richtigen Sieger?
Sprich:
-richtiger Sieger 1 Punkt,
-Tordifferenz bis auf 2 Tore genau: 2 Punkte
-richtiges Ergebnis: 3 Punkte

das hört sich fair an

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><B>
Bei einem Unentschieden Tip würde man natürlich bei einem 1 Tore-Unterschied Spiel trotzdem noch einen Punkt bekommen, halt nicht für den Punkterfolg, sondern für die ungef. Tordiff. Macht auch einen Tip dahingehend interessanter.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hm, würde das Risiko auf unentschieden zu tippen etwas verringern, würde sonst wohl kaum jemand tun.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><B>
Bis heute abend
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Dazu waren wir dann nicht mehr fitt genug

[Dieser Beitrag wurde von rowi am 27.08.2001 editiert.]
Benutzeravatar
rowi
Junior Member
 
Beiträge: 154
Registriert: 02.01.2001, 01:01
Wohnort: Flensburg

Vorherige

Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste