Seite 1 von 2

EVR Strafbankkönig?

BeitragVerfasst: 19.07.2001, 09:12
von Helge
Die neuen Regeln erlauben es den Schiedsrichtern, 2-Minuten-Strafen auch gegen die Bank und somit auch gegen einen Trainer auszusprechen (ein Spieler muß dann für 2 Minuten vom Platz).

Was meint ihr, wie oft sieht EVR die beiden Finger?

Welcher Trainer wird "Strafbankönig"?

BeitragVerfasst: 19.07.2001, 09:33
von rasmus
Noka, EVR oder Martin Schwalb schaffen es
ciao

BeitragVerfasst: 19.07.2001, 09:44
von Dark Omen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Helge:
<B>Was meint ihr, wie oft sieht EVR die beiden Finger?
</B><HR></BLOCKQUOTE>

wohl gar nicht.

er hat selbst mal gesagt, dass es situationen im spielverlauf geben kann, die die präsenz des trainers auf dem spielfeld und die gefahr der gelben karte psychologisch erforderlich macht (ist kein zitat, aber dem inhalt nach hab ich es so verstanden).

bei einer zwei-minuten-strafe wird er sich dies nicht geben.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Helge:
<B>
Welcher Trainer wird "Strafbankönig"?</B><HR></BLOCKQUOTE>

könnte der werden, dessen spitzname sich ähnlich anhört wie ein eis von langnese und mit no anfängt. Bild


------------------
moin moin
ck

BeitragVerfasst: 19.07.2001, 12:48
von Jenni
ich weiß wer's garantiert nicht wird: Kent Harry... der's immer so ruhig Bild

BeitragVerfasst: 19.07.2001, 12:53
von Svenjochimsen
Ich würde mehr auf Maritn Schwalb tippen, aber Erik ist auch ein heißer Kandidat.

------------------
Sven

BeitragVerfasst: 19.07.2001, 15:42
von SG Garding
Eine weitere neue Regel ist ja auch, dass es dem Trainer nun erlaubt ist, neben seiner Bank zu stehen. Eigentlich wusste ich gar nicht, dass das verboten war, aber dann ist es mir doch aufgefallen, dass das wohl gestimmt haben muss.
Denn es gab bislang 3 Typen von Trainern:
1. der Regelkundige, der die meiste Zeit auf der Bank saß,
2. der Analytiker, der bei jedem Angriff des Gegners neben der Bank hockte (z.B. Heiner Brand) und
3. Martin Schwalb, der ständig in der Auswechselzone hin und her hüpfte. Bild

BeitragVerfasst: 19.07.2001, 17:30
von Didi
Da gibt es wohl einige.Aber ich glaube Schwalb hat die größten chancen Strafbankkönig zu werden.Gruß Didi

BeitragVerfasst: 19.07.2001, 18:32
von rasmus
KOmisch aber Schwalb ist mir trotzdem sehr sympathisch
ciao

BeitragVerfasst: 19.07.2001, 19:39
von Eibie
Wenn Erik Veje bleibt, wie er ist, dann ist er ganz sicher ein heißer Kandidat.

------------------
Eibie

BeitragVerfasst: 19.07.2001, 19:42
von Didi
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>KOmisch aber Schwalb ist mir trotzdem sehr sympathisch
ciao</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ja wirklich sehr komisch.

BeitragVerfasst: 19.07.2001, 20:56
von angelakrause
Ich denke auch, daß Martin Schwalb und EVR
heiße Kanidaten dafür sind!!!

BeitragVerfasst: 19.07.2001, 22:27
von Viola
Mein "heißer Tipp" ist ebenfalls: Martin Schwalb! Wie aufgeregt der immer neben der Trainerbank hin und her springt... Bild unglaublich!

------------------
"Viola´s Welt"

BeitragVerfasst: 20.07.2001, 01:41
von angie
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Didi:
<B> Ja wirklich sehr komisch.

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Das sehe ich genauso...Martiin Schwalb sympathisch? Naja, er ist harte Konkurrenz für Erik


[Dieser Beitrag wurde von angie am 20.07.2001 editiert.]

BeitragVerfasst: 20.07.2001, 07:44
von ALEX
tippe auf holger schneider - aber der hat ja auch einen unlauteren wettbewerbsvorteil

CU ALEX

BeitragVerfasst: 20.07.2001, 08:21
von Svenjochimsen
Alles sehe interressant. Wie stehen denn die Oddset-Quoten?

------------------
Sven