All Star Game

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

All Star Game

Beitragvon Jenni » 30.05.2001, 13:29

also, wie schauen eure tipps fürs allstargame aus? auch wenns nicht wirklich das allstargame ist, aber egal...
ich denke, Nord/Ost wird wohl gewinnen!
ich hoffe, wir werden ein paar schöne tore sehen!
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon tuckminister » 30.05.2001, 15:34

So ein Spiel ist schlecht zu tippen, da beide Mannschaften rumeiern werden. Auf jeden Fall fallen viel Tore, da ohne Abwehr gespielt wird. Ich sag mal 32: 29 für Nord, (die ja nominell stärker sind, aber was heisst das schon).

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon rasmus » 30.05.2001, 16:11

Ich tippe auch aus den Norden
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Kay » 30.05.2001, 18:54

Ist doch egal, wie das ausgeht. Hauptsache wir sehen ein schönes, faires Spiel mit vielen gelungenen Angriffsvariationen.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Flensburg4ever » 30.05.2001, 18:57

39-0 für nord/ost

holpi rulez
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jenni » 30.05.2001, 20:48

tja... war ja klar... immer wenn ich auf einen hohen sieg tippe, geht's knapp andersrum aus...
aber war ja mal ein schöner abschluss Bild
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon tuckminister » 30.05.2001, 20:59

O-Ton DSF-Lusche gerade: "Jochen Fraatz hört mit dem Handballspielen auf, das ist einen Riesenapplaus wert..." Meine Herren, wie schlecht kann man sein...

Der Kommentor hat während des Spiels Dimitri Filippow nach Solingen transferiert, denn dass der dort so viele Siebenmeter werfen kann, liege vor allem an Dimitri Torgowanow, Solingen bekomme ja auch die meisten. Stimmt schon, bloß das Flippow schon etwas länger in Wuppertal spielt. Dafür hat er Flippows ersten Siebenmeter übersehen und als es dann den 2. Siebenmeter im Spiel gab, durften wir erfahren: "Ist aber auch der erste heute...".

Ist wirklich beeindruckend, welcher geballter Handballsachverstand beim DSF sein Geld verdienen darf.

Ein kopfschüttelnder
tuckminister,
der sich nach dem netten Spiel nur mal am Rande leicht aufregt.
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Didi » 30.05.2001, 21:07

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
<B>O-Ton DSF-Lusche gerade: "Jochen Fraatz hört mit dem Handballspielen auf, das ist einen Riesenapplaus wert..." Meine Herren, wie schlecht kann man sein...

Der Kommentor hat während des Spiels Dimitri Filippow nach Solingen transferiert, denn dass der dort so viele Siebenmeter werfen kann, liege vor allem an Dimitri Torgowanow, Solingen bekomme ja auch die meisten. Stimmt schon, bloß das Flippow schon etwas länger in Wuppertal spielt. Dafür hat er Flippows ersten Siebenmeter übersehen und als es dann den 2. Siebenmeter im Spiel gab, durften wir erfahren: "Ist aber auch der erste heute...".

Ist wirklich beeindruckend, welcher geballter Handballsachverstand beim DSF sein Geld verdienen darf.

Ein kopfschüttelnder
tuckminister,
der sich nach dem netten Spiel nur mal am Rande leicht aufregt.</B><HR></BLOCKQUOTE>


Die sogenannten Fachleute haben jetzt auch erstmal Pause vom Handball.Sollten sich dann mal gedanken machen, über den Quatsch den die dass ganze Spiel erzählen.Gruß Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Kay » 30.05.2001, 21:23

Dreimal fragte man Schwarzer zu seinem möglichen Wechsel nach Lemgo. Er sagte, andere Möglichkeiten gäbe es auch. Scheint so, als wenn MD dran ist, vielleicht auch unsere SG? Aber eher unwahrscheinlich. Der hat ein Haus in Niederwürzbach. Und wenn er in Hannover 150 km Richtung Osten fährt, ist er in MD. Richtung Norde wäre er dann man gerade am Volksparkstadion vorbei.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Kay » 30.05.2001, 21:59

Dann hat die SG wohl etwas bessere Karten, Bernie.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 30.05.2001, 22:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
Dann hat die SG wohl etwas bessere Karten, Bernie.<HR></BLOCKQUOTE>

ich kann mir nicht vorstellen, dass er in das gehaltsgefüge unserer sg passt, und auch so ein ding mit einem jahr würde eigentlich nicht zum verein passen.



------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Kay » 30.05.2001, 22:29

ck, Du wirst Recht haben. Obwohl der SG eine Verstärkung in der zentralen Abwehr gut zu Gesicht stünde, wegen des Abganges von Hahn. Nun geht ja Torgowanov zu seinem neuen Herrn Chevtsov nach Essen. Vielleicht kommt Dragunski ja doch noch früher. Mir scheint es geht um Knete, für den Fall des vorzeitigen Wechsels. Denn Maik Handschke ist ja auch noch da. Drei Kreisspieler bei Essen machen aber auch keinen Sinn.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon siggi » 30.05.2001, 22:30

Ich denke, wenn sich diese Situation um Schwarzer früher ergeben hätte, hätte die SG wohl auf die Verpflichtung Dragunskis zugunsten von Blacky Schwarzer verzichtet. Wie ist Eure Meinung ?

Mich interessiert sowieso, was da in Barcelona los ist. Der von Schwarzer angegebene Grund für seinen Wunsch, nach Deutschland vorzeitig zurückzukehren, ist meiner Meinung nach nicht 100% wasserdicht. Vor ca. 2(?) Monaten, ich glaube im Rahmen von N3 Sport, gab es einen Bericht über Schwarzers Leben und Arbeiten in Barcelona. Und wir haben alle gedacht: Wow, der hat alles richtig gemacht. Er und seine Familie waren (wirkten) sehr glücklich und zufrieden.

Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Kay » 30.05.2001, 22:35

Das stimmt Siggi, aber der Tenor war doch, daß Andreas Käckell ihn seinerzeit schon mit Lemgo, und aus Versehen mit Flensburg, in Verbindung brachte.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 30.05.2001, 22:58

im kurzinterview nach dem spiel mit dragunski, kam für mich recht glaubhaft rüber, dass er nicht mit einem vorzeitigen umzug in den hohen norden rechnet.

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste

cron