Fussball CL Finale

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon berge » 25.05.2001, 13:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:

Nein mal im Ernst, ich tippe auf einen 3:1 Erfolg von Valencia. Und dann sehen wir die Bayern wieder weinen, das wäre doch herrlich, oder???

MFG
Marco[/B]<HR></BLOCKQUOTE>


Wie schön, dass das Leben kein Wunschkonzert ist...
berge
Member
 
Beiträge: 372
Registriert: 25.12.2000, 01:01
Wohnort: HH

Beitragvon manni-mupf » 25.05.2001, 13:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
Eben drum. Und für die Asche könnte ich sowas noch besser, ..<HR></BLOCKQUOTE>

noch besser vorbeischießen?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
..., dass ich sonst nichts können muss.<HR></BLOCKQUOTE>
doch könntest mir mal sagen, ob du lust hättest eine forum-dokorunde aufzumachen.
manni-mupf
Member
 
Beiträge: 613
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24939 flensburg

Beitragvon tuckminister » 25.05.2001, 14:20

Klar, aber du musst mir erklären wie du Dir das vorstellst ?
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon manni-mupf » 25.05.2001, 14:25

noch 2-3 leute dazu und ein- oder zweimal im monat treffen.

war der meinung du kommst aus glücksburg. so wird es natürlich schwierig. was macht eigentlich der tsv?


[Dieser Beitrag wurde von manni-mupf am 25.05.2001 editiert.]
manni-mupf
Member
 
Beiträge: 613
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24939 flensburg

Beitragvon tuckminister » 25.05.2001, 14:34

Ja, die Entfernung ist zu groß, wie Dir ja noch auffiel, als ich es gerade antworten wollte Bild.

Welchen TSV meinst du denn, die Vereine heißen hier fast alle so ?!?
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon manni-mupf » 25.05.2001, 14:46

tsv verden: ich kann mich an regional- bzw. zweitligazeiten erinnern, da spielte der tsv immer im mittelfeld, hatte aber mit den besten angriff, dafür aber mit die schlechteste abwehr. Bild
altjührden ist doch auch in der ecke??
manni-mupf
Member
 
Beiträge: 613
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24939 flensburg

Beitragvon tuckminister » 25.05.2001, 15:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von manni-mupf:
<B>tsv verden: ich kann mich an regional- bzw. zweitligazeiten erinnern, da spielte der tsv immer im mittelfeld, hatte aber mit den besten angriff, dafür aber mit die schlechteste abwehr. Bild
altjührden ist doch auch in der ecke??</B><HR></BLOCKQUOTE>

Die dicken Verdener Zeiten sind lange vorbei. Bei denen hat irgendwann die Kohle gefehlt. Im nächsten Jahr haben sie ihre erste Herren für die Verbandsliga gemeldet, nachdem sie im letzten Jahr keine Oberliga-Truppe zusammenbekommen haben und an der Punktrunde nicht teilnahmen. Das "neue" Team rekrutieren sie aus ein paar Wandervögeln und einigen jungen Leuten aus den Nachbarvereinen und werden wohl irgendwohl im Mittelfeld landen. Habe mit dem Verein aber nichts am Hut, ausser dass ich hier im Landkreis wohne. Im Fußball sieht es ähnlich aus; Abstieg aus der Niedersachsenliga, nun fehlt das Geld, die Söldner ziehen wieder weiter und Verden startet einen Neuaufbau mit No-Name-Leuten. Das sind bei TSV immer wieder die selben Abläufe.
Im Handball ham sie auch vor 3 Jahren noch Gregor Olschewski, von Grambke Bremen geholt, mit dem konnten sie die Klasse halten, dann fehlte das Geld und alle gingen.

Varel/ Altjührden ist nicht im unmittelbaren Umkreis, die hab ich mal in der Regionalliga gesehen (mit einem bärenstarken Arek Blacha).
Die SG Achim/ Baden hat hier noch eine Mannschaft in der 3. Liga und ist die Nummer 1 im Landkreis. Im nächsten Jahr kommt auch der "Star" Matze Brandt (war in Fredenbeck/ Gramke) wieder, aber man bewegt sich im trostlosen Mittelfeld, für ein 2.-Liga-Team fehlen vor allem die (wirtschaftlichen) Strukturen. Der Kieler Martin Schmidt ist in Achim im übrigen handballerisch groß geworden, so dass die Kieler uns aller ein bis zwei Jahre zu einem Freundschaftsspiel besuchen.
Gramke Bremen ist mit dem 2.-Liga-Team auch nicht weit weg, viele Spieler wechseln hin- und her zwischen Grambke und Achim (und früher auch Verden).

Su, Manni, nun weisst du, was aus dem "glorreichen" TSV Verden geworden ist Bild.

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon tuckminister » 28.05.2001, 15:33

Nachtrag:
Bild
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon manni-mupf » 29.05.2001, 06:40

obernkirchen - der nabel der welt, das zentrum europas und mittelpunkt deutschlands. Bild
manni-mupf
Member
 
Beiträge: 613
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24939 flensburg

Beitragvon tuckminister » 29.05.2001, 11:57

Ist von der Spenger Regionalliga-Homepage; für die ist das wohl der Nabel der Welt.

Unser Spieß in Glücksburg hat dazu immer gesagt: "Leute, wir sind hier nicht am Ar*ch der Welt... aber man kann ihn von hier aus schon sehr gut sehen." Bild Bild Bild

MfG,
tuckminister

[Dieser Beitrag wurde von tuckminister am 29.05.2001 editiert.]
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Vorherige

Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste