SCM:SG

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

SCM:SG

Beitragvon TBV-Fan » 16.05.2001, 21:12

Ok Leute, da für uns jetzt endgültig nichts mehr zu holen ist, setze ich voll auf euch. Erstens weil ich Magdeburg nicht mag, zweitens weil ihr es einfach mal verdient habt, und drittens damit ihr euch nicht schon wieder seltsame Kommentare aus Kiel anhören müßt... Die kann ich nämlich auch nicht leiden. Ich tippe 28:27 für die SG! Viel Glück... ;-)
TBV-Fan
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.02.2001, 01:01
Wohnort: NRW, 32657 Lemgo

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 16.05.2001, 21:43

Danke erstmal.

Da Magdeburg ne gute Deckung hat denk ich wird der Spielstand nicht hoch ausfallen
25:24 für die SG.
ein Remis würde ja auch schon reichen.



------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon tuckminister » 16.05.2001, 21:56

Ich tippe in Anbetracht der Flensburger Auswärtsschwäche auf ein 28:23 für MD und hoffe auch darauf, damit der THW noch international dabei ist.

Würde es Euch ja generell gönnen, aber so...

ist das eben im Sport, erst hol Kiel den Punkt in MD, was Euch ja auch hilft, dann vergeigt MD in Wallau und nun muss ich wieder MD die Daumen drücken, damit der THW dabei ist.
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon HSV-FAN » 16.05.2001, 21:59

Der THW ist doch nun wirklich sch... egal, oder? Jetzt bin ich sicher: Wir werden Meister und Kiel kann sich ja für den Challanger Cup bewerben. *lol*

------------------
schwarz-weiss-blaue
grüsse aus FL!!
HSV-FAN
Junior Member
 
Beiträge: 69
Registriert: 06.04.2001, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Micha » 16.05.2001, 22:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TBV-Fan:
<B>Ok Leute, da für uns jetzt endgültig nichts mehr zu holen ist, setze ich voll auf euch.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Vielen Dank! Du beweist Sportsgeist!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><B>
Erstens weil ich Magdeburg nicht mag,
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Du beweist sogar Geschmack!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><B>
zweitens weil ihr es einfach mal verdient habt,
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wenn wir uns dafür nur was kaufen könnten. *seufz*

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><B>
und drittens damit ihr euch nicht schon wieder seltsame Kommentare aus Kiel anhören müßt... Die kann ich nämlich auch nicht leiden.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ja, Kieler können grausam sein... Bild

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><B>
Ich tippe 28:27 für die SG! Viel Glück... ;-)</B><HR></BLOCKQUOTE>

Danke nochmals!

Viele Grüße, Micha


------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon TBV-Fan » 16.05.2001, 22:31

Ich schätze, ich spreche vielen von Euch aus der Seele...
TBV-Fan
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.02.2001, 01:01
Wohnort: NRW, 32657 Lemgo

Beitragvon HSV-FAN » 16.05.2001, 22:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TBV-Fan:
Ich schätze, ich spreche vielen von Euch aus der Seele...<HR></BLOCKQUOTE>

KONKRET!!!

------------------
schwarz-weiss-blaue
grüsse aus FL!!
HSV-FAN
Junior Member
 
Beiträge: 69
Registriert: 06.04.2001, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Homer.MD » 17.05.2001, 07:34

Laßt Euch ruhig aufbauen vom TBV, aber der SCM wird mit 31 : 26 die Schale holen.
Homer.MD
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.05.2001, 00:01
Wohnort: D, fast Magdeburg

Beitragvon Micha » 17.05.2001, 07:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Homer.MD:
Laßt Euch ruhig aufbauen vom TBV, aber der SCM wird mit 31 : 26 die Schale holen. <HR></BLOCKQUOTE>

Homer.MD, das kennen wir auch von uns selbst: immer bis zum Schluß das Beste hoffen, das ist die richtige Einstellung.
Hoffentlich seit ihr auch gute Verlierer. Bild

So sicher wie Ihr Euch immer wart, hättet Ihr das verdient.

Viele Grüße, Micha

------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Lader ! » 17.05.2001, 07:58

SCM - SG 24:29 ;-)

Allerdings nur, wenn Sie so gut drauf sind wie bei dem Spiel gegen TuSEM Essen !
Naja..... Holpi ist auch gut drauf....
Warum eigentlich nicht !!!

Toi, Toi, Toi!!!

------------------
Lader
Lader !
 

Beitragvon Jögger » 17.05.2001, 08:22

Wir müssen doch jetzt verdammt noch mal diesen Titel holen... Auch wenn die Bilanz gegen MD gegen uns spricht, irgendwann muß man dort doch auch mal was holen, deshalb: 24:23 für die SG - 8 sek. vor Schluß haut Bogdan einen rein *träum*. Hauptsache, wir versuchen nicht auf unentschieden zu spielen, dann gehen wir unter...
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon Jegvan » 17.05.2001, 08:58

Mein Traum : es steht 25:25, die Zeit ist schon abgelaufen, aber Magdeburg hat noch einen 7m, Kretsche tritt an............wirft..........Holpert hält !!!!!!!!!!!!!!!! sing Deutscher Meister wird nur die SGW, nur die SGW,nur die SGW.

Jegvan

P.S. hab allerdings auch nichts dagegen, wenn SG schon vorher im Spiel alles klar macht Bild
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon ALEX » 17.05.2001, 10:23

Sonnt euch noch an der Sonne, ab Sonntag werdet ihr wieder im Schatten stehen - SCM siegt mit min. 6 vor

CU ALEX
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon Jegvan » 17.05.2001, 10:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ALEX:
<B>Sonnt euch noch an der Sonne, ab Sonntag werdet ihr wieder im Schatten stehen - SCM siegt mit min. 6 vor

CU ALEX</B><HR></BLOCKQUOTE>


Wer hier wohl zu lange in der Sonne war Bild Bild Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon ALEX » 17.05.2001, 11:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jegvan:
<B>
Wer hier wohl zu lange in der Sonne war Bild Bild Bild

Jegvan</B><HR></BLOCKQUOTE>


Wenn ich momentan aus dem Fenster gucke: ich nicht, wie sieht´s im hohen Norden aus?

CU ALEX
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Nächste

Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste