@Flensburg4ever (Tippspiel)

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

@Flensburg4ever (Tippspiel)

Beitragvon Jegvan » 25.04.2001, 14:12

Hallo Flensburg4ever,

besteht die Möglichkeit, daß wenn sich noch 2,4,6 Leute usw. anmelden, daß die noch mitmachen können ?

Jegvan

P.S. ich weiß, eigentlich zu spät, aber Tippannahmeschluß ist ja erst Freitag, und je mehr Leute mitmachen desto besser, oder ?
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Flensburg4ever » 25.04.2001, 14:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
<B>Hallo Flensburg4ever,

besteht die Möglichkeit, daß wenn sich noch 2,4,6 Leute usw. anmelden, daß die noch mitmachen können ?

Jegvan

P.S. ich weiß, eigentlich zu spät, aber Tippannahmeschluß ist ja erst Freitag, und je mehr Leute mitmachen desto besser, oder ?</B><HR></BLOCKQUOTE>

Du musst den spielplan ja nicht erstellen und die tabelle errechnen! Wenn du bis morgen 15h noch zwei zusätzliche Spieler meldest, geht das in Ordnung. Aber bitte nicht mehr, sonst wird die Tabelle zu unübersichtlich und die Saison zu lang! Schließlich sind wir schon 16!!!

MfG
Flensburg4ever



[Dieser Beitrag wurde von Flensburg4ever am 25.04.2001 editiert.]
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jegvan » 25.04.2001, 14:43

hört sich klasse an.
Ich kann jetzt zwar keinen zweiten melden und morgen bin ich leider nicht da, aber vielleicht meldet sich ja noch einer der mitmachen möchte.
Mein Tipp wäre sofern, daß klappt :
Ademar Leon - SG Flensburg-Handewitt 31-27
Metkovic - Magdeburg 24-22
Minden - Gummersbach 26-23

Also ich hoffe es klappt noch, aber schonmal vielen Dank für deine Mühe

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Fantomasluigi » 27.04.2001, 10:14

Eintracht Hildesheim und Gummersbach haben es auch geschafft die Tabelle bis auf 20 aufzustocken.
Fantomasluigi
Member
 
Beiträge: 578
Registriert: 05.02.2001, 01:01
Wohnort: D-


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste