bad schwartau - magdeburg

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon ALEX » 26.04.2001, 07:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B> Also, ich meinte ja nur, äh die Magdeburger sind doch auch nur Menschen

...ich muß weg!

Micha</B><HR></BLOCKQUOTE>

Bis auf kleines, dickes Oleg - der is´ ´ne Maschine Bild

CU ALEX
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon 120 » 26.04.2001, 09:17

Hat der denn auch nen Knopf zum ausschalten ???

Ich glaube der muß mal in die Inspektion bis Juni... hehe
120
Member
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.02.2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, Flensburg

Beitragvon tuckminister » 26.04.2001, 15:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Bis auf kleines, dickes Oleg - der is´ ´ne Maschine<HR></BLOCKQUOTE>

Ich finde den Kerl auch beeindruckend, läuft auf dem Spielfeld erst rum wie ein gebeutelter Straßenköter, völlig fertig und mit besenktem Blink in der Abwehr auf Linksaussen und dann macht er vorne alle nass mit seiner Schnelligkeit und seinem Spielwitz.

Nur mal so...

[Dieser Beitrag wurde von tuckminister am 26.04.2001 editiert.]
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Wolfgang Jahn » 26.04.2001, 18:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B> Tja, auf Schwartau war heute kein Verlaß, nun müssen wir doch tatsächlich auf die Kieler setzen, wenn das mal gut geht!

Viele Grüße, Micha</B><HR></BLOCKQUOTE>

Tja, ich denke, der SCM hat seine Stärken gestern voll ausspielen können. Eine starke Deckung, tolle Tempogegenstöße, gute Spielübersicht...! Vermutlich gibt es am 20.5. in Magdeburg ein echtes Endspiel ! Wäre doch super !
Und mit der Leon-Leistung braucht sich die SG nirgendwo zu verstecken !!
Wird wohl ein spannendes Finale, und was macht wohl Lemgo ???


------------------
WJ
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum

Beitragvon Alter Schwede » 26.04.2001, 20:00

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolfgang Jahn:
<B> Vermutlich gibt es am 20.5. in Magdeburg ein echtes Endspiel !
Wird wohl ein spannendes Finale, und was macht wohl Lemgo ???
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wenn das mal nicht der lachende Dritte (=Erste) wird. Ich finde, hier gibt es vielzuviel Spekulationen nur Richtung SCM und SG.
A S
Alter Schwede
Member
 
Beiträge: 237
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Vorherige

Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste