Der Norden muss helfen!!!

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Der Norden muss helfen!!!

Beitragvon Martin aus Stodo » 09.04.2001, 20:10

Hallo Leute,

die SG wird Meister, weil uns der Norden nicht im Stich lässt. Schwartau schlägt Magdeburg und lässt sich von uns einseifen!
Außerdem gewinnt der THW in Magdeburg.
Die spielen nämlich jetzt völlig unbeschwert auf!

So soll's sein
Martin
Martin aus Stodo
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.02.2001, 01:01
Wohnort: 25813 Husum

Beitragvon Ballerheinz » 09.04.2001, 20:43

schön wärs.............
Ballerheinz
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon timo2001 » 10.04.2001, 10:01

Der THW ist saustark jetzt. Wer gegen Barcelona so knapp verliert (im Gesamtergebnis), und die SG und Schwartau deutlich wegfegt, ist zu allem im Stande. Es wäre traumhaft, wenn THW in MD gewinnt. Gleiches Können wünsche ich natürlich der SG am letzten Spieltag. Und MD muss ja noch auswärts antreteten in MI, Lemgo, und Wallau. Das ist nicht so ganz einfach. Aber da kann man nur hoffen, denn realistisch gesehen hat der SCM ja erst einen Punkt verloren in der Rückrunde => die sind auch Schweinestark und hätten leider auch den Titel verdient, wenn jetzt Ende wäre. Die SG hat ja ein noch schwierigeres Programm, aber denen trauen wir ja auch alles zu!
timo2001
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.04.2001, 00:01

Beitragvon T&T » 10.04.2001, 10:05

mal sehen was passiert.
T&T
Junior Member
 
Beiträge: 123
Registriert: 20.02.2001, 01:01
Wohnort: SH und NDS

Beitragvon tuckminister » 10.04.2001, 10:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timo2001:
Der THW ist saustark jetzt. Wer gegen Barcelona so knapp verliert (im Gesamtergebnis), und die SG und Schwartau deutlich wegfegt, ist zu allem im Stande. Es wäre traumhaft, wenn THW in MD gewinnt. <HR></BLOCKQUOTE>

Also, wie stark der THW im Moment nun wirklich ist, werden auch erst die Auswärtsspiele zeigen. Barca ist im Moment meines Erachtens nicht mehr so stark wie im Vorjahr (siehe Meisterschaft), bei denen werden wohl auch einige langsam satt. Im Nachhinein wäre für den THW mehr drin gewesen. Am letzten Mittwoch hat ein hochmotivierter THW gegen eine selten so schwache SG gewonnen und in Lübeck gegen eine Schwartauer Mannschaft, der der komplette Rückraum fehlte (3 Kreuzbandrisse, einmal Archillessehne), so dass sich alles relativiert.
Bleibt doch erstmal abzuwarten, ob Ege auswärts wie gegen die SG bzw. Bad Schwartau hält oder eher so mies, wie in Barca und ob die Kieler sich auch in Magdeburg 85 Pronzent aller Abpraller schnappen kann etc.

Zumindest wird das Spiel auch interessant, weil mit Perunicic (wahrscheinlich) und Fritz zwei Spieler die Vereine tauschen.

------------------
Mit sportlichem Gruß
THW-Fan aus Flens...
<<**TuCkMiNiSTeR**>>
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 10.04.2001, 10:54

Ich denke der THW ist wieder ist wieder so stark wie er all die Jahre war.
Denen ist alles noch zu zutrauen.
(ausser der Meisterschaft) Bild


------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon tuckminister » 10.04.2001, 11:17

Ich bin da selbst als THW-Fan etwas zurückhaltend, weil der THW in diesem Jahr vor allem die knappen Spiele nicht so über die Runden bringt, wie mit Glück und Routine in den Vorjahren. Siehe Heimniederlagen, Spiel bei der SG und einige andere...
Und dass der THW beim SCM hoch führt, glaubt ja selbst keiner.
Zumindest sollte man hier nicht drauf spekulieren, dass der THW dort gewinnt, soviel gibt's für die dort nicht zu holen, wenn ich mal ehrlich bin.
Aber ich lasse mich im Nachhinein sehr gerne eines Besseren belehren. Bild
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon HöllenEngel » 10.04.2001, 13:16

Der THW hilft doch bestimmt lieber den Magdeburgern als uns !!

cu HöllenEngel Bild
HöllenEngel
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.03.2001, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 10.04.2001, 13:20

das geht doch wohl weniger um helfen oder nicht helfen. man kann eigentlich selten einer mannschaft unterstellen, dass sie mit absicht verliert um irgend einer anderen zu helfen oder zu schaden. dafür sind die meisten spieler zu sehr sportsleute (greetings to bezze Bild).

moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Micha » 10.04.2001, 23:39

Warten wir's mal ab, irgendwann muß der SCM auch mal schwächeln, den THW sehe ich als ganz heißen Kandidaten an, die Magdeburger zur Strecke zu bringen.

Die Kieler wollen schließlich auch nächstes Jahr international dabei sein, die sind also auch noch nicht fertig.

Viele Grüße, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Kroko » 15.04.2001, 17:48

Zuallererst muss man selbst was tun, damit einem auch die anderen helfen!
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon RD-Fan » 16.04.2001, 10:10

Ich glaube, dass der THW in Magedeburg alles geben wird - nicht wegen uns, sondern, weil es ganz eng wird um die internationalen Plätze. Zwar hat der THW den EHF-Cup ja immer lächerlich gemacht (Pippi-Cup), aber wenn sie da mitspielen können, sieht es ganz anders aus.
Also alles drin für die SG - aber zunächst müssen mal die eigenen Spiele gewonnen werden. Aber stellt Euch mal vor: Vorletzter Spieltag: Wir gewinnen gegen Essen und Magdeburg verliert in Wallau und dann wären wir Meister: Juhu.....
RD-Fan
Junior Member
 
Beiträge: 53
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: D-24768 Rendsburg

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 16.04.2001, 13:41

Stellt euch ma das vor. SCM speilt unentschieden gegen den THW verliert in Wallau und wir verlieren gegen Essen.
Das wär doch was.
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste