Nordhorn-Magdeburg

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Nordhorn-Magdeburg

Beitragvon T&T » 12.04.2001, 06:02

wie man gesehen hat ist magdeburg auch nicht unschlagbar. eins ist aber jetzt sicher am sonntag gegen nordhorn muß die sg kämpfen um nicht unter die räder zukommen. sollte nordhorn so spielen wie gestern gegen magdeburg wird es verdammt schwer. also daumen drücken.
T&T
Junior Member
 
Beiträge: 123
Registriert: 20.02.2001, 01:01
Wohnort: SH und NDS

Beitragvon ALEX » 12.04.2001, 08:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T&T:
<B>wie man gesehen hat ist magdeburg auch nicht unschlagbar. eins ist aber jetzt sicher am sonntag gegen nordhorn muß die sg kämpfen um nicht unter die räder zukommen. sollte nordhorn so spielen wie gestern gegen magdeburg wird es verdammt schwer. also daumen drücken.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Aber dafür, dass Nordhorn noch mal solch ein Leistung aus Parkett legt Bild

CU ALEX
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon siggi » 13.04.2001, 00:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
<B> Fegter ist schon fast spezialisiert auf Spieler im RL.
</B><HR></BLOCKQUOTE>


...was ich vor dem Spiel in Kiel auch dachte, Kay. Bild
Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Didi » 13.04.2001, 10:02

Wie schon Kay gesagt hatte, nur fast spezialist gegen Rechtshänder.Gruß Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Kroko » 15.04.2001, 17:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Didi:
Wie schon Kay gesagt hatte, nur fast spezialist gegen Rechtshänder.Gruß Didi<HR></BLOCKQUOTE>

Und Perunicic hat damals mit links geworfen?
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Kay » 15.04.2001, 19:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von siggi:
<B>
...was ich vor dem Spiel in Kiel auch dachte, Kay. Bild
Gruß siggi

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hi Kollegen der Kieler Fraktion! Na ja, Nenad hatte taktische Freiheiten, er wurde nicht richtig übernommen. Er wechselte dauernd die Positionen, kluge Züge. Aber, was macht ihr ohne ihn? Lövgren blühte auf RL förmlich auf! Fragt Noka.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11145
Registriert: 07.12.2000, 01:01


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste