THW-Forum: Wer wird Meister?

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

THW-Forum: Wer wird Meister?

Beitragvon Fein Raus » 09.04.2001, 18:27

Unter [url=http://www.provinzial.de\thw]www.provinzial.de\thw[/url] gib's ne neue Umfrage. Die tippen alle auf Magdeburg!

Rhetorische Frage an das SG-Forum:

Muß das sein?

Ich geh schon 'mal rüber.
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1540
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon tuckminister » 09.04.2001, 22:19

Beachte doch bitte, dass zwischen dem Gönnen eines Titels und dem Glauben daran, wer ihn letztenendes bekommt, Unterschiede liegen können.
Ausserdem sind die Umfragen für jeden zugänglich, da müssen sich nicht nur Kieler hinter den Besuchern verbergen.
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon timo2001 » 10.04.2001, 09:55

Das richtig schöne wäre doch, wenn wir letztenendes doch deutscher Meister werden und damit allen beweisen, wer der richtige Champ ist. Auch bei Sport1 tippen fast alle auf MD, aber aus objektiver Sicht scheint dies ja auch nicht so abwägig, wenn man mal bedenkt, dass MD einen Minuspunkt weniger hat und das leichtere Restprogramm (?). Siegt die SG beim SCM, denke ich mal, sind wir Meister!
timo2001
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.04.2001, 00:01

Beitragvon Fein Raus » 10.04.2001, 09:57

Hi Tuckminister,

hier liegt ein Mißverständnis vor. Dies ist lediglich ein Hinweis für SG-Fans, selbst an der Abstimmung teilzunehmen, um das Ergebnis etwas zu beeinflussen. Mehr nicht.
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1540
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon tuckminister » 10.04.2001, 10:21

Okay, hab's kapiert.
Dann votet mal alle fleißig Bild Bild Bild
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 10.04.2001, 10:59

Hab gevotet.


------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 10.04.2001, 11:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -=Bigdaddy=-:
<B>Hab gevotet.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

für magerburg?? Bild

moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Fein Raus » 11.04.2001, 10:32

Ein kleiner Hinweis scheint ja richtig ernsthafte Konsequenzen in dem ach so offenen Kieler Forum zu haben: Auf der ersten Seite ist die Umfrage jetzt unter "Weitere Umfragen ..." abgebucht worden. Naja, man hält sich ja dort in allen Dingen für "meisterwürdig" (grins).

Übrigens haben bisher 22 % für die SG gestimmt. Welche Konsequenzen ziehen wir daraus?

***mitnichtenprovozierenwollen*** grüßt FR
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1540
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 11.04.2001, 10:44

so siehts zur zeit bei www.sports.com aus.

<I>Wer wird Deutscher Meister?
Flensburg
26%

Magdeburg
55.8%

Lemgo
18.3%

Stimmenanzahl: 2104</I>

moin moin
ck



[Dieser Beitrag wurde von ck am 11.04.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Thorsten » 12.04.2001, 11:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fein Raus:
<B>Ein kleiner Hinweis scheint ja richtig ernsthafte Konsequenzen in dem ach so offenen Kieler Forum zu haben: Auf der ersten Seite ist die Umfrage jetzt unter "Weitere Umfragen ..." abgebucht worden. Naja, man hält sich ja dort in allen Dingen für "meisterwürdig" (grins).
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Argl, Fein Raus, Deine Beiträge in letzter Zeit fand ich prima, aber dieser hier ist doch mehr so weltverschwörungsmäßig.

Die Umfrage vorne wechselt durch ein Javascript per Zufall. Drücke ein paar Mal "aktualisieren", und es sollten verschiedene Umfragen erscheinen. Das macht nicht der "böse" Webmaster, sondern das Programm.
Sinn ist, daß die Leute bei verschiedenen Aufrufen an verschiedenen Umfragen teilnehmen.
Ansonsten kann man aber alle Umfragen und noch weiter unter "Umfragen" abrufen.


Viele Grüsse, Thorsten

Anbei ein Teil des Javascript-Codes, den Du Dir auf der Hauptseite mit "Quelltext anzeigen" selbst ansehen darfst.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">code:</font><HR><pre>

// hier wird zufällig eine der beiden aktuellen Umfragen ausgewählt...
var select = Math.floor(Math.random()*2);

// und hier wird sie dann dargestellt.
switch(select)
{

case 0:
default:
quizlink = 'Quiz("QUIZ","q","43794")';
quizquestion = 'Wer wird Meister?';
colspan=3;
quizoptions = '\
<td width="30%" bgcolor="#dde0f8"><font face="Arial,Helvetica,sans-serif" size="1"><INPUT TYPE=RADIO NAME=answer VALUE="1">SCM</font></td>\
<td width="40%" bgcolor="#dde0f8"><font face="Arial,Helvetica,sans-serif" size="1"><INPUT TYPE=RADIO NAME=answer VALUE="2">Flensb.</font></td>\
<td width="30%" bgcolor="#dde0f8"><font face="Arial,Helvetica,sans-serif" size="1"><INPUT TYPE=RADIO NAME=answer VALUE="3">TBV</font></td>';
break;

case 1:
quizlink = 'Quiz("QUIZ","q","43793")';
quizquestion = 'Schafft der THW<br> einen EC-Platz?';
colspan=2;
quizoptions = '\
<td width="50%" bgcolor="#dde0f8"><font face="Arial,Helvetica,sans-serif" size="1"><INPUT TYPE=RADIO NAME=answer VALUE="1">Ja</font></td>\
<td width="50%" bgcolor="#dde0f8"><font face="Arial,Helvetica,sans-serif" size="1"><INPUT TYPE=RADIO NAME=answer VALUE="2">Nein</font></td>';
break;
</pre><HR></BLOCKQUOTE>
Benutzeravatar
Thorsten
Member
 
Beiträge: 549
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Fein Raus » 12.04.2001, 11:59

Ach Thorsten, kann der Mensch denn alles Wissen? Ich habe in dieser Veränderung zwischen zwei Forenbesuchen bei Euch eine Art Schutzfunktion vor unliebsamen Gästen gesehen (z. B. aus Deinen Erfahrungen bei Morten als Spieler des Monats). Meiner Meinung liegt Unwissenheit zugrunde, keine nebulöse Verschwörungstheorie. Da irrst Du Dich.

Im übrigen weißt Du ja, dass ich Euer Forum schätze. Bestimmte Beiträge, sagen wir vielleicht "adliger Art", würden in diesem Forum nicht fruchten.
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1540
Registriert: 28.02.2001, 01:01


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste