Meistertipp nach Wallau-Spiel

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Meistertipp nach Wallau-Spiel

Beitragvon RD-Fan » 08.04.2001, 12:02

Ich habe anhand des Konters vom Wallau-Spiel folgenden Tipp für den Ausgang der Meisterschaft:
Lemgo gibt noch fünf Punkte ab: Unentschieden in Essen (heute nachmittag- Daumen drücken), Niederlagen in Nordhorn und Großwallstadt,d.h. Lemgo hat am Ende 57-19 Punkte (= Platz 3).
Magedburg verliertin Lemgo und in Wallau,d.h.
60-16 Punkte(= Vizemeister).
Die SG muß (und kann) alle Spiele bis auf das in Magdeburg gewinnen. Dann werden wir Meister mit 61-15 Punkten.

Eng wird es allemal.....
RD-Fan
Junior Member
 
Beiträge: 53
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: D-24768 Rendsburg

Beitragvon Flensburg4ever » 08.04.2001, 18:09

ach lemgo verliert in nordhorn und wir gewinnen da ohne probleme oder wie?
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon RD-Fan » 08.04.2001, 20:04

Warum denn nicht? Ich gebe allerdings gerne zu, dass ich mich schon geirrt habe... Lemgo hat in Essen verloren. Also:Alles ist noch drin. Wichtig ist jetzt, dass Lemgo nächsten Sonnabend Magdeburg schlägt. Die sind nämlich meiner Meinung nach unser härtester Konkurrent.
RD-Fan
Junior Member
 
Beiträge: 53
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: D-24768 Rendsburg

Beitragvon mahnman » 08.04.2001, 22:42

immer diesen hätte,wenn und aber und sie müßen.das einzige was jetzt noch zählt ist konzentriert zur sache gehen und mit ein wenig glück auch noch dabei die nötigen punkte holen.
mahnman
Member
 
Beiträge: 259
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: flensburg

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 09.04.2001, 13:29

Ich denke mal das wir es noch packen werden.
Wichtig ist nur das Lemgo gegen den SCM gewinnt.


------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon timo2001 » 10.04.2001, 10:36

Ich sehe das ähnlich wie Mahnmann. Wir sind in der Lage aus eigener Kraft noch Meister zu werden. Und da muss es uns wenig interessieren, was andere Teams machen. Wir können doch nicht auf einen Lemgosieg gegen SCM hoffen, oder das sie in Großwallstadt oder Wallau verlieren. Wichtig ist, dass wir von Spiel zu Spiel denken, und jedes Spiel gewinnen, auch die vermeintlich leichten müssen gewonnen werden! Wer Meister werden möchte, der muss jedes Team auswärts auch schlagen können.
timo2001
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.04.2001, 00:01

Beitragvon T&T » 10.04.2001, 10:39

ich behaupte mal das noch alle mannschaften die oben stehen punkte lassen werden. warten wir ab was zu schluß dabei rauskommt.
T&T
Junior Member
 
Beiträge: 123
Registriert: 20.02.2001, 01:01
Wohnort: SH und NDS


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste