THW Kiel - SG Flensburg- Handewitt

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon mahnman » 26.03.2001, 08:56

ich wäre nicht abgeneigt von einem sieg,aber wenns nur ein punkt wird weine ich auch nicht.bloß nicht verlieren und deshalb tippe ich auch nicht das ergebniss.
in diesem sinne...
mahnman
Member
 
Beiträge: 259
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: flensburg

Beitragvon sleppyB » 26.03.2001, 14:03

Hi leute

Ich tippe darauf das wir gewinnen egal wie hoch! Hauptsache wir holen die 2 punkte!
So bis denn dann
Der BergBieber Bild

------------------
sleppyB
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: S-H, 24943 Flensburg

Beitragvon 120 » 26.03.2001, 15:17

Jetzt oder nie...

Ich tippe auf ein unschönes Spiel...

23:21 für unsere Jungs...
120
Member
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.02.2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, Flensburg

Beitragvon Jögger » 26.03.2001, 15:32

Ganz provokativ: 30:29 für die SG
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon Kroko » 26.03.2001, 15:50

Ich tippe auf ein spannendes Spiel und ein 27:23 für den THW.

(Oder ist die SG stärker als Barcelona?)
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon 120 » 26.03.2001, 16:00

Das Spiel ist jawohl nur ne Momentaufnahme...

Man vergleiche mal die Tabelle... Bild
120
Member
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.02.2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 26.03.2001, 17:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
(Oder ist die SG stärker als Barcelona?)<HR></BLOCKQUOTE>

nööööö, aber besser als grosswallstadt
4. 23.08.2000, Mi. 20.30 THW Kiel - TV Großwallstadt 23:25 (13:12)

Bild

mein tipp: 23:26

moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon husumer-jung » 26.03.2001, 17:37

... jede serie endet irgendwann, auch die des thw gegen uns in der ostseehalle. warum nicht dieses jahr am 04.04. ! habe persönlich ein gutes gefühl. die kieler werden in barcelona eine gehörige portion an physischer und mentaler kraft benötigen und auch lassen, unabhängig vom ausgang dieses spiels. ob sie dann, nur 3 tage später wieder voll da möchte ich mal bezweifeln. für den thw geht es in der bl um schliesslich nichts mehr, und ob in einer saison nun 3,4 o. 5 heimspiele vergeigt werden ist auch zielmlich wurst ... genau, alles hat ein ende - nur die wurst hat zwei, will sagen, wir stürmen dieses jahr die ostseehalle Bild
Benutzeravatar
husumer-jung
Junior Member
 
Beiträge: 75
Registriert: 07.03.2001, 01:01
Wohnort: S-H, 25813 Husum

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 26.03.2001, 18:33

Gegen Barca waren die auch nich ihr gewohntes Niveau. Gewinn ham die nur weil Barca noch wieter unter ihrn Niveau gespielt haben. Vielleicht klappts ja.

------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon Didi » 26.03.2001, 18:48

Diesmal Stürmen wir die Ostseehalle.Mein Tipp 27:23 für Flensburg.
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Jögger » 26.03.2001, 19:00

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von husumer-jung:
... für den thw geht es in der bl um schliesslich nichts mehr, und ob in einer saison nun 3,4 o. 5 heimspiele vergeigt werden ist auch zielmlich wurst ... genau, alles hat ein ende - nur die wurst hat zwei, will sagen, wir stürmen dieses jahr die ostseehalle Bild <HR></BLOCKQUOTE>

Da es sich um ein Derby handelt, daß keiner verlieren möchte, denke ich schon, daß Kiel sich voll reinhängen wird, da sie sich es am wenigsten leisten können gegen die SG zu verlieren -wg. der Rivalität. Trotzdem bin auch ich guten Mutes, daß wir's dies Jahr packen!
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon Marco Winterfeldt » 26.03.2001, 21:31

Ja, nächste Woche steht es also an, das Auswärtsspiel, wo wir immer schlecht ausgesehen haben(ausgenommen 1995). Wie stark ist der THW wirklich, wie wichtig ist ihm noch die Bundesliga?

Ich denke viel wird davon abhängen, ob der THW Kiel das Finale der Championsleague erreicht. Wenn sie in Barcelona bestehen, wird es verdammt schwer für die SG, denn auch so wird der THW schon hochmotiviert gegen uns sein. Das sie uns die Meisterschaft gönnen, ist wohl nicht anzunehmen. Und das wäre auch langweilig.

Wichtig ist, das die SG 60(!) Minuten voll konzentriert ist. Wenn diese auch nur eine Minute nachlässt, werden wir in Kiel keine Chance haben. Darüber sind wir uns wohl alle einig.

Auf jeden Fall darf die SG nicht wieder 2:0 in Führung gehen, das ging auch schon in den letzten beiden Jahren in die Hose Bild .

Es ist verdammt schwer, mich auf ein ergebnis festzulegen. Ich hoffe und glaube, das die SG das Potential und die Nervenstärke hat, um in Kiel knapp zu gewinnen. Aber wie ich schon am Anfang erwähnt habe, wird der THW gegen uns hochmotiviert sein, denn schließlich hat die SG in dieser Saison zweimal knapp gegen den THW gewonnen. Bild Bild und das wurmt den THW logischweise gewaltig.

Am besten die SG-Spieler gucken sich nochmal das Video vom 28.10.2000 an, vielleicht gibt das ja noch mal einen Schub für das Selbstvertrauen. Ich bin gerne bereit, das Video bereitzustellen.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Alter Schwede » 26.03.2001, 23:22

Erbitte mir zwei Tipps:
Einen heute, und einen nach dem THW-Rückspiel in Barcelona !

Heute : THW 30 : SG 25

Sorry, keep smiling, vielleicht wird mein zweiter Tipp ganz anders ...

A S
Alter Schwede
Member
 
Beiträge: 237
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Nächste

Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste