Seite 1 von 2

Flensburg-Minden

BeitragVerfasst: 16.03.2001, 21:49
von Didi
Man muß schon froh sein wenn alle Heimspiele gewonnen werden.Und das muß die SG auch schaffen wenn sie Meister werden wollen.Ich kann nur hoffen das man auswäts auch mal wieder punktet.Mein Tip für Mittwoch 26:24.

BeitragVerfasst: 16.03.2001, 22:08
von husumer-jung
das wird ganz ganz eng, vielleicht eines der schwersten heimspiele der saison. höchstens mit 1- 2 Toren vorsprung

ok

BeitragVerfasst: 17.03.2001, 10:06
von rasmus
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von husumer-jung:
<B>das wird ganz ganz eng, vielleicht eines der schwersten heimspiele der saison. höchstens mit 1- 2 Toren vorsprung

ok</B><HR></BLOCKQUOTE>

enger als gegen den Thw? kann es doch nicht werden
ich tippe 27:24 auf in den Kampf
ciao

BeitragVerfasst: 17.03.2001, 11:08
von Jögger
28:26 für uns nach aufopferungsvollem Kampf

BeitragVerfasst: 17.03.2001, 11:11
von 120
Wird so knapp wie letztes Jahr, war das nicht auch so´n knappes Ding 30:29 ?!

BeitragVerfasst: 17.03.2001, 13:13
von SG-Fan
32:24 für die SG. Ich hoffe ja, dass ich diesmal mit meinem Tipp etwas besser liege.

BeitragVerfasst: 17.03.2001, 13:41
von SG Garding
Da die SG ja momentan alle THW-Resultate zu kopieren scheint (2-Tore-Niederlage in Großwallstadt, 23:29 in Wetzlar) glaube ich, dass es zu einem 28:26 reichen wird.

BeitragVerfasst: 17.03.2001, 22:17
von -=Bigdaddy=-
Ich denk am Heimspiele dürfen die jetzt auf keinen Fall mehr vergeigen.
Ein hoher Sieg wäre natürlich echt super.

BeitragVerfasst: 18.03.2001, 00:09
von Alter Schwede
Klare Kiste, Frustbewältigung :
SG 31 : Minden 25
A S

BeitragVerfasst: 18.03.2001, 13:42
von JoernP
Das wird schon wieder:
28:23 für Flensburg!

BeitragVerfasst: 18.03.2001, 13:46
von -=Bigdaddy=-
Wird schon klappen
Ich Tipp auf SG 30:26 GWD

Bild

[Dieser Beitrag wurde von -=Bigdaddy=- am 18.03.2001 editiert.]

BeitragVerfasst: 18.03.2001, 13:50
von Fein Raus
Zuhause sind und bleiben wir eine Macht. Nach dem "Konzept- Kopf- und Hilflosspiel" wird sich die Mannschaft rehabilitieren wollen und werden. Alle Fans, auch die Meisterschaftsskeptiker wie FR himself, stehen wie eine Eins hinter der Mannschaft. Wir sind doch schließlich keine Schönwetterfans, gell!

Also, lange Rede, kurzer Sinn: 31:23 Sieg

F.R.

BeitragVerfasst: 18.03.2001, 15:25
von Wolfgang Jahn
[QUOTE]Original erstellt von -=Bigdaddy=-:
[B]Wird schon klappen
Ich Tipp auf SG 30:26 GWD

Ich weiß nicht, auf Zahlen mag ich mich nicht festlegen. Da haben wir das tolle Spiel gegen Lemgo gesehen, und dann kommen diese "Klopper"!! Meine Meinung ist, dass damit die Auszeiten durch sind.
Ab jetzt wird ( fast ) nur noch gewonnen !
Man kann doch nicht den Kopf in den Sand stecken, wenn wir "nur" noch einen Punkt vorne liegen. Es ist ja immerhin noch ein Punkt ! Wenn wir den halten, reicht es doch, oder ??



------------------
WJ

BeitragVerfasst: 19.03.2001, 09:13
von Dark Omen
ich hoffe auch auf einen "jetzt-erst-recht"-effekt und einen 28:22 sieg für unsere jungs. ordentlich wind, auch von den rängen, dann bleibt die sg weiterhin auf meisterschaftskurs.
Bild

moin moin
ck


[Dieser Beitrag wurde von ck am 19.03.2001 editiert.]