Richtungsentscheidende drei Wochen!

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Jögger » 15.03.2001, 19:54

Das wäre alles nicht schlecht. Nie war die Chance in Kiel zu gewinnen so gut wie dieses Jahr - toi,toi,toi...
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon 120 » 16.03.2001, 13:47

Egal, ob in Wetzlar oder Großwallstadt gewonnen wird...

Wichtig sind zwei Punkte aus der Ostseehalle...

Sollten wir dann widererwartend nicht Meister werden bleibt ein Trost...
120
Member
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.02.2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, Flensburg

Beitragvon 120 » 16.03.2001, 16:58

Mir wären natürlich alle Punkte lieber...

Aber irgendwann müssen wir ja auch mal in Kiel gewinnen...

Bis jetzt bin ich immer umsonst nach Kiel gefahren...
120
Member
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.02.2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, Flensburg

Beitragvon husumer-jung » 16.03.2001, 22:16

sieg in der ostseehalle ?? ein traum seit 1985 !!! war schon öfter beim derby in kiel, leider immer mit niederlagen im gepäck aber heutzutage fahr ich nicht mehr in die osh, - die nerven , halte es ja nicht einmal vor der glotze aus , vielleicht ist die chance dieses jahr gross, weil dem thw dann die beiden spiele gegen barca noch in den knochen steckt, wir werden es erleben .....
Benutzeravatar
husumer-jung
Junior Member
 
Beiträge: 75
Registriert: 07.03.2001, 01:01
Wohnort: S-H, 25813 Husum

Beitragvon Kroko » 19.03.2001, 13:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
Kleine Zwischenbetrachtung. Morgen am 16.03. in Wetzlar gewinnen, egal wie, ein Tor Unterschied reicht bekanntlich. Am 21.3 zu Hause gegen GWD Minden gewinnen, wovon man wohl ausgehen kann. Dann die beiden Halbfinals gegen den TVG am 25.03. und 31.03. Wenn in Großwallstadt verloren werden sollte, dann hoffentlich so knapp, dass im Rückspiel eine realistische Chance besteht, mit einem klaren Sieg ins Finale vorzustoßen. Am 04.04. folgt das Nordderby gegen den Dauerrivalen Kiel. Ich lege mich fest, das erste Mal wird die Ostseehalle gestürmt und dort ebenfalls knapp gewonnen! Einmal haben wir dort unentschieden gespielt. Was Andere können, sollten wir uns auch auf die Fahnen schreiben. Das wäre doch was und gäbe den nötigen Schub für das Restprogramm.<HR></BLOCKQUOTE>

Wetzlar war schon mal nix. Gegen Minden gibt's die erste Heimpleite und dass wir gegen TVG nicht gewinnen können, haben wir ja auch gerade gesehen. In der Ostseehalle hat nur Knorre mal gewonnen, und das wird auch so bleiben! Das wird doch wieder nix!
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon MacGyver » 19.03.2001, 13:16

Warum so pessimistisch? Ich denke, die SG macht das so wie Bayern (obwohl ich die nich mag). Schlecht spielen, aber irgendwie doch Meister werden. Vielleicht sind die anderen ja wie im Fußball auch zu blöd??? Bild
MacGyver
Member
 
Beiträge: 368
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon tuckminister » 19.03.2001, 13:54

Die SG sollte meines Erachtens lieber aufpassen, dass sie nicht selber die anderen (des Fußballs) sind... Bild
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon T&T » 20.03.2001, 06:07

Abwarten und Tee trinken
T&T
Junior Member
 
Beiträge: 123
Registriert: 20.02.2001, 01:01
Wohnort: SH und NDS

Beitragvon 120 » 21.03.2001, 15:49

Noch waren wir nicht in der Ostseehalle...

Vielleicht gewinnt ja der Thomas wieder !!!

Zumindest wird er der motivierteste sein...
120
Member
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.02.2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, Flensburg


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste