KARTEN AUSWÄRTSSPIEL MAGDEBURG

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

KARTEN AUSWÄRTSSPIEL MAGDEBURG

Beitragvon jordi » 16.03.2001, 11:51

Hallo !!

Kann mir einer sagen, ob es noch die Möglichkeit Karten für o.g. Spiel zu bekommen ??? Wahrscheinlich bin ich wohl zu spät dran !!
DANKE FÜR EURE HILFE !!!

Gruss Jordi
jordi
 
Beiträge: 9
Registriert: 16.03.2001, 01:01
Wohnort: 18057 Rostock

Beitragvon husumer-jung » 16.03.2001, 22:27

habe heute mit einem bekannten in cröchern bei "machdeburg" telefoniert. er wollte sich umhören und info geben, ob es noch karten gibt und wo !!!

ok
Benutzeravatar
husumer-jung
Junior Member
 
Beiträge: 75
Registriert: 07.03.2001, 01:01
Wohnort: S-H, 25813 Husum

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 16.03.2001, 23:25

Jo das gibt noch Möglichkeiten guck ma bei der Website vom SCM, und such dir die Vorverkaufsstellen raus. Die Geschäftsstelle des SCM verkauft (glaub ich) ab dem 17.4 vor
die Chancen sind allerdings nicht sehr gut.
Aber du kannst es ja mal versuchen.


------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon T&T » 19.03.2001, 09:59

Also mit den Karten für das Magdeburgspiel, das könnt Ihr Euch quasi abschmicken. Zum momentanen Zeitpunkt will der Verein lediglich nur 40 Karten für die gesamten Flensburger Fans rausrücken. So wie ich es mitbekommen habe, sind aber Dierk Schmäscke und Manfred Werner bereits eingeschaltet und kümmern sich auch schon darum.
T&T
Junior Member
 
Beiträge: 123
Registriert: 20.02.2001, 01:01
Wohnort: SH und NDS

Beitragvon jordi » 19.03.2001, 11:42

Hallo !!

Danke erstmal fuer Eure Mithilfe !!
Also in Magdeburg ist das Spiel schon ausverkauft !!!
Evtl. gibt es nich direkt bei der Vorverkaufsstelle an der Halle etwas, aber die Dame meint, dass Ihr die Karten wohl weggenommen werden (Vereinsintern). Ich bleib aber weiter dran !!!! Ich moechte da unbedingt hin (war letzttes Jahr auch da) !!!
Ich will zur MEISTERFEIER nach Magdeburg !!!
Gruus Jordi
jordi
 
Beiträge: 9
Registriert: 16.03.2001, 01:01
Wohnort: 18057 Rostock

Beitragvon berge » 19.03.2001, 15:39

Also ich wollte auch mal nach Magdeburg, um mitzuerleben, wie Fege die Meisterschale überreicht bekommt. Inzwischen habe ich allerdings keine Motivation mehr, dorthin zu fahren, um ein Spiel zweier frustrierter Teams mitzuerleben, während der TBV im Spiel gegen Hameln die Meisterschaft klarmacht...

Vielleicht ändert sich meine Einstellung allerdings noch bis zum 17.04. Voraussetzung dafür sind Siege in Kiel, Schwartau und Nordhorn...
berge
Member
 
Beiträge: 372
Registriert: 25.12.2000, 01:01
Wohnort: HH


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste