Lemgo-Bad Schwartau

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Lemgo-Bad Schwartau

Beitragvon 120 » 07.03.2001, 14:45

Was tippt ihr denn so...

Ich denke, daß Schwartau einen knappen Auswärtssieg schafft... Goran macht das schon...

Mein Tipp: 25:24 !!!
120
Member
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.02.2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, Flensburg

Beitragvon Ballerheinz » 07.03.2001, 15:43

hey,
wenn das so weiter geht, dann tippen wir bald den kompletten spieltag rauf und runter.... Bild
nichts für ungut aber ich kann mir nicht vorstellen das schwartau in lemgo gewinnt, wobei ich mich natürlich gerne irren würde!!!!
wo wir grade beim tippen/raten sind: ich glaube staffan olsson trägt rosa unterwäsche.
(ein nicht ganz ernst gemeinter) gruß nach kiel


------------------
cu
baller
Ballerheinz
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon 120 » 07.03.2001, 16:52

War ja nur mal ne Idee mit dem Tipp...

Eigentlich wollte ich damit auch nur zum Ausdruck bringen, daß es mich freuen würde, wenn Schwartau gewinnt !!!

Bleibt ja innerhalb des Bundeslandes...
120
Member
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.02.2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, Flensburg

Beitragvon Belphegor » 07.03.2001, 18:11

... und hilft uns ein ganzes Stück weiter auf dem Weg zur Meisterschaft!

Damit wir dann nedlich mal wieder ordentlich feiern können...

Bild


cu Belphegor
P.S. Tun wir ja sowieso
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste