Die restlichen Spiele

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Micha » 27.02.2001, 17:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>Ich glaube das sie noch 2-3mal verlieren werden aber nicht zuhause
Ciao
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Rasmus,

eine Heim-Niederlage würde ja auf uns zurückfallen, also lieber nicht...

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon ALEX » 01.03.2001, 14:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jögger:
<B>Da ich ne Niederlage in Magdeburg eingerechnet habe, beschließe ich hiermit, daß wir Euch einen Punkt abknöpfen, damit ihr nicht dank der Todifferenz Meister werdet Bild
Nächstes Jahr dürft Ihr denn mal, ok?</B><HR></BLOCKQUOTE>

Umgedreht kommt cooler Bild , weil Deutschland besteht nicht nur aus Schleswig-Holstein.
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Vorherige

Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste