Bester Tipp!

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon SG Garding » 24.02.2001, 23:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
Aber, wer hatte heute den naheliegendsten Tipp? Danke. Bild<HR></BLOCKQUOTE>

Selbstverständlich ich!!! Bild
Schließlich habe ich mit 25:22 immerhin die Tore des Gegners richtig getippt, dein 32:24 erblasst dagegen ja völlig. Bild Bild Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Micha » 25.02.2001, 14:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B> Für mich war das Micha. 27 : 18 sagte der.
Aber Deiner war ja auch super.
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

Danke, Bernie!

Ich war aber auch erstaunt über den 9-Tore-Sieg unserer SG! Manchmal muß man sich beim Tippen von seinem Wunschdenken leiten lassen, dann klappt das... Bild

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron